Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FriedaSa am 12.11.2023, 10:39 Uhr

Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Ihr Lieben,
Ich komme zurück, noch vorsichtig. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, bin noch vorsichtig, ob es bleibt. Ich bin ES+12.
ET wäre der 23.7.24.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Antwort von Lia1908 am 12.11.2023, 10:42 Uhr

Ohh wie toll herzlichen Glückwunsch schön dich jetzt bei uns zu haben..

Dein errechnete ET ist übrigens mein Geburtstag

Mein ET bisher der 21. / 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Antwort von FriedaSa am 12.11.2023, 10:44 Uhr

Oh dann kommt deines ja vielleicht trotzdem an deinem Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 12.11.2023, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück bei uns im Julibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Antwort von SandraZ1990 am 12.11.2023, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo..

Ich habe heute überraschend positiv getestet:) Habe nicht damit gerechnet weil ich Anfangs Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 6 SSW hatte. Darum bin ich auch noch zurückhaltend mit der Freude..ich hoffe einfach das Beste und das dieses Baby bei uns bleibt.. liebe ...

von Jova20, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich mach's mir mal vorsichtig bequem 🤭

Hallo ihr Lieben, meine Anzeichen wurden die letzten Tage schon immer mehr und heute Morgen kam die erste Erleichterung, da bisher keine SB wie in den letzten 2-3 Zyklen (immer so 3-4 Tage vor NMT) eingesetzt hat Da ich noch den Presense ...

von Butterflies, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket...

Hallo zusammen, ich bin aktuell wieder hier, nachdem ich fast ein Jahr nicht mehr im Forum unterwegs war. Ich habe bereits letzte Woche Dienstag positiv getestet an NMT oder ES+15. Hab bis dahin orakelt, weil ich noch Ovus da hatte und Tage vorher immer ...

von LittleM, 6. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.