Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dez-mami2010, nö. SSW am 31.12.2010, 17:54 Uhr

ich schleich mich mal ein und mach euch vielleicht einbissche hoffnung :-)

huhu mädels und bald mamis :-)

ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn mir jemand solche hoffnungen zum ende gemacht hätte :-)....

also ich hatte einen FA termin 11 tage vor ET und einen ganz unreifen geburtsbefund (mumu noch fest verschlossen gmh noch ca 2 cm) und genau einen tag später hatte ich einen blasensprung und keine 10 stunden später hatte ich meine prinzessin im arm!

was ich euch damit sagen will, manchmal geht es schneller als man denkt

viel glück wünsche ich euch allen...ihr schafft das schon :-)

lg aus dem dezember2010 bus und einen guten rutsch an euch alle!

 
1 Antwort:

Dankeschön

Antwort von Isa_80, 33. SSW am 01.01.2011, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich setze mich hoffnungsvoll dazu

Nachdem ich fast ein Jahr gar nicht schwanger wurde habe teste ich nun den 3 von 4 Zyklen positiv. Eine biochemische und ein früher Abgang. Diesmal klappt es mit Sicherheit Ich hab auf jeden Fall ein verdammt gutes Gefühl. Da ich diesen ...

von Ell!um, 4. SSW 31.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ClearBlue macht mir Hoffnung !

War vorhin fix bei Dm Hab jetzt ein paar Stunden eingehalten und frische Hoffnung geschöpft dank euren lieben Kommentaren Das war der CB Digital der ab Ab Fälligkeit genommen werden soll 25er Habe wieder Hoffnung

von Fidelu2020 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst. Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März. Ich hoffe sehr das es was wird. Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber ...

von Lydia87 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung?

Hallo, ich war heute beim Doc. Er konnte leider bei Ende 6 ssw keinen aktiven Herzschlag feststellen. Es war nur ein leichtes Flackern vorhanden. Der Embryo wächst auch leider nicht schnell genug das er in diese Zeit passen würde! Wir wollen am Montag nochmal einen Ultraschall ...

von Cona 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung

Hallo ihr Lieben, hatte gerade vor Aufregung schon ins falsche Forum geschrieben Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Nachdem ich hier sehe wie viele von euch extrem früh positiv getestet haben wollte ich mich nur mal in der Runde umhören. Müsste an es +10nicht schon ein minihauch von Linie zu sehen sein? An es plus 8 hatte ich einmal eine zarte Linie und 2 negative und heute negativ. Jaaaa ok ...

von Laureen87 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Gibt es noch Hoffnung? Tragetuch

Hallo zusammen, ich hatte mir schon in der 2. Lebenswoche meines kleinen extra eine Trageberaterin nach Hause geholt damit ich weiß was es alles gibt und womit wir klarkommen. Der Besuch war damals schon eine absolute Katastrophe weil mein kleiner einfach in jeder trage und ...

von Jayzi 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Eisprung nun am 3.6. war. Abgesehen von der höheren Temperatur und der schlechten Haut habe ich heute ein leichtes Ziehen im Unterleib... Einnistung? Könnte hinkommen. Am 18. werde ich testen!

von MomoMondenkind 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.