März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani78, 7. SSW am 29.07.2018, 22:30 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Hallo

Vor 14 Jahren war ich schon mal hier und habe auch heute noch mit den Mamas von damals Kontakt.
Mein Sohn ist jetzt 13 Jahre und sollte eigentlich im letzten Jahr ein Geschwisterchen bekommen.
Das wollte aber leider nicht bei uns bleiben, aber wir haben nicht aufgegeben.

Vor 2 Wochen blieb meine Regel aus, letzte Woche hab ich dann 2 Tests gemacht und morgen bekomme ich dann hoffentlich die Bestätigung das diesmal alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ich sehe das für mich schon irgendwie als letzte Chance nochmal das Glück zu erleben ein Kind zu bekommen.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 30.07.2018, 7:50 Uhr

Liebe Dani,
herzlich Willkommen in unserem Forum und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt 40 und habe ebenfalls ein (viel jüngeres) Kind und bereits 2 FG; kann also deine Gedanken zum Thema "Letzte Chance" nachvollziehen.
Lass uns bitte bis März 2019 gemeinsam kugeln.
LG Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von Mausi90, 10. SSW am 30.07.2018, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von Dani78 am 30.07.2018, 11:53 Uhr

Ich hab schon gesehen das ich nicht die einzige in dem Alter hier bin

Ich hab echt ein bisschen Bammel vor dem Arztbesuch heute.
Letztes Jahr haben wir uns so drüber gefreut, da war ich ebenfalls 7.-8. Woche aber es hat sich nicht entwickelt. Die Ärztin hatte auf 6. Woche vermessen. 1 Woche später bekam ich dann Blutungen und hab es genau zum Geburtstag von meinem Sohn verloren.

Diesmal hab ich ein Omen, auch wenn es nicht schön ist.
Man sagt ja immer es muss einer gehen um für einen neuen Platz zu machen und 4 Tage nachdem ich überfällig war, ist meine Oma eingeschlafen, zu ihrer Beerdigung hatte ich den positiven Test in der Hand.
Letztes Jahr als ich die FG hatte ist die Tochter eines Freundes schwanger geworden.
Ich bin nicht abergläubisch aber ich habe mir dieses Omen gesetzt und hoffe ich sehe nachher ein schlagendes Herz, dann bin ich beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal vorsichtig Hallo

Antwort von MelissaKatrin, 6. SSW am 30.07.2018, 21:11 Uhr

Hallo zusammen,
freue mich, von Euch zu lesen. Bin Jahrgang 80 und habe eine FG vor 2,5 Jahren hinter mir. Mit dem neuen Baby bin ich in 5+1, d.h. gerade noch im März. Ich wünsche mir sehr sehr, dass es was wird!

Wir sitzen jetzt also im gleichen Boot...nur bei mir ist es das 1. Kind. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sage auch mal vorsichtig „Hallo“

Hallo zusammen, ich habe heute überraschend positiv getestet. Hätte nie damit gerechnet, dass ich schwanger bin und es war zu dem jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht geplant! Meine letzte „richtige“ Periode war am 16.06., am 22.06. hatten wir Sex (das war auch das letzte Mal ...

von Wunschkind_2021, 7. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wir steigen mal vorsichtig dazu

Hallo in die Runde! bisher habe still mitgelesen, aber irgendwie will man auch öfter etwas lesen. Da dachte ich mir vielleicht sollten wir etwas mehr austauschen für Leute wie mich, die zum ersten Mal ss sind, kann der Austausch gut tun. Also Ich bin jetzt in der 6 ssw ...

von Bubu-89, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich geselle mich auch vorsichtig dazu

Hallo an Alle! Ich habe heute morgen positive getestet und hätte Et am 15.03. Ich bin gespannt, ob ich hier bleiben darf. Es wäre sehr schön, weil meine Kinder dann drei Jahre Altersunterschied hätten (so hab ich es mir gewünscht) und der Et fast der Geburtstag meines ...

von Tilli_2021, 3. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme vorsichtig dazu

Hallo, Heute habe ich an Es +11 positiv testen können und Geselle mich dazu. Dies ist die dritte Schwangerschaft in diesem Jahr. Ich hoffe einfach das diesmal alles gut wird. Es wird unser 4. Kind und es wäre so schön wenn es jetzt klappt. ...

von laluna77 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schnalle mich vorsichtig an

Hallo ihr Lieben, Nach meinem frühen Abgang im Mai hat es gleich wieder geklappt und ich bin schwanger

von BabyGlueck2020 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige auch mal vorsichtig ein

Hallo Ihr Lieben, ich steige auch mal vorsichtig ein. Habe letzte Woche Positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Ich hatte leider im April einen Abort in der 8 ssw. Hoffe das diesmal alles gut geht. Habe schon zwei Kids 10 Jahre und 2 Jahre. Warte als auf Anzeichen ...

von Sumsumbiene86, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein

So, nachdem ich Anfang Juni meinen frühen Abgang in der 5/6 Woche hatte, durften wir direkt im Anschluss wieder positiv testen. Gestern war der Strich nur ein kleiner Hauch und heute schon deutlich intensiver. Ich hoffe dieses mal bleibe ich bis zum Ende und freue mich auf ...

von Cani33 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich hüpfe mal vorsichtig hier rein…Hilfe

Hallo zusammen, Ich durfte heute positiv testen ES +14. Der Strich war auch mehr als deutlich obwohl meine Periode erst in ca 2-4 Tagen zu erwarten ist. Ich kann mich allerdings noch nicht so sehr freuen, da ich im letzten Jahr meinem Sternchen in der 10. Woche Lebewohl ...

von Ribll, 4. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo.

Hey, Ich sag mal vorsichtig Hallo. Ich habe bereits 2 Kinder u war insgesamt mit dieser Ss, 7mal Schwanger, davon 2 oder 3 Eileiter Ss, die Ärtze sind sich da nicht so ganz einig. Diese Schwangerschaft war eigentlich nicht mehr geplant, unsere Jungs sind mittlerweile ...

von LilaWolkenMama, 5. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo :)

Hallo Zusammen, Ich sage mal vorsichtig Hallo :) ich habe Anfang letzter Woche 2x positiv getestet. Allerdings ist mein FA des Vertrauens noch im Urlaub. ...

von Joschi 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.