März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 27.07.2018, 12:18 Uhr

verheimlichen ist echt nicht mehr

Mein Bauch sieht in der 7.Schwangerschaft schon sehr verdächtig aus.

Heute 8+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 27.07.2018, 12:25 Uhr

Auch die 4. Schwangerschaft hilft da nicht viel! Ich habe zwar kein Foto, sehe aber deutlich bauchiger aus als sonst.
Es ist absolut nicht zu verhindern, dass das morgen beim Duschen nach dem Training die Damen sehen werden. Ich werde mal gucken, wer so da ist und dann entscheiden, ob ich absichtlich später dusche, damit ich inkognito bleibe.

Aber auch wenn ich hier auf Arbeit durch die Flure laufe, habe ich jetzt bereits das Gefühl, ich laufe meinem Bauch hinterher. Und ich bin nur 7+3.
Viel mehr wachsen wird er hoffentlich vor der 13. Wochen jetzt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Lisalexa, 9. SSW am 27.07.2018, 13:02 Uhr

Geht mir genauso, total verrückt. Ich esse aber auch wie ein Scheunendrescher muss ich leider zugeben. Ich habe sooooo Hunger und dann bin ich sowieso eher 'bauchlastig' und ich fühle mich schon jetzt total dick... so ein Mist. Dabei hatte ich gehofft beim dritten Kind nicht so viel zuzunehmen.... beim ersten hab ich unglaubliche 25 Kilo zugelegt (war vorher allerdings auch untergewichtig) und beim zweiten immerhin noch 15 Kilo. Würde mich so freuen, wenn es sich diesmal unter 12 bewegt, aber jetzt sind es schon 2 Kilo mehr und wie gesagt, dieser Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 27.07.2018, 13:10 Uhr

Ja, ich hatte Stand heute morgen auch 3 kg mehr - was mir aber IMMER passiert im ersten Trimester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Conny84 am 27.07.2018, 13:47 Uhr

Was soll ich da sagen.... 6+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Conny84 am 27.07.2018, 13:49 Uhr

Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. Bei mir
Ist aber zum Großteil einfach nur BLÄHBAUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von 089dani, 7. SSW am 27.07.2018, 19:38 Uhr

Hier Auch bei 6+1 die 6.ss kaum noch zu verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Yami_d, 10. SSW am 27.07.2018, 19:48 Uhr

Geht mir echt genauso. Beim ersten Kind war das nicht so krass. Aber da es bei mir eh fast alle wissen, ist das nicht so wild. Ich trag jetzt recht weites Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Mami28, 7. SSW am 27.07.2018, 19:55 Uhr

Gibt es hier sich jemanden der das erste mal schwanger ist? Ich bin jetzt in der 7. Woche und man sieht noch nichts. Bin relativ dünn. 53kg bei 1,67. müsste man was sehen?
Bin verunsichert.

Liebe Grüße
Mami28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Yami_d, 10. SSW am 27.07.2018, 20:48 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft (klein, schlank-damals) hat es etwa 4 Monate gedauert bis man ein Minifitzel an Bauch gesehen hat. Aber ab dann ging rasant aufwärts. Also alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von 089dani, 7. SSW am 27.07.2018, 20:53 Uhr

Bei meiner ersten ss konnte man im 5. Monat überhaupt erst was erahnen.Mach dir keine Gedanken der Bauch wächst sicher noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von heikee1985 am 27.07.2018, 22:37 Uhr

Toller Stoff :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von heikee1985 am 27.07.2018, 22:39 Uhr

Bei der ersten hat man bei mir auch erst im 4. Monat was gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Jule40, 8. SSW am 28.07.2018, 0:40 Uhr

Bei mir sieht man auch noch nichts. Ich habe sogar abgenommen, da ich mich seit der Schwangerschaft gesünder ernähre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Mohnblume_2019, 8. SSW am 28.07.2018, 18:22 Uhr

Ist auch meine erste SS. Hab ebenfalls abgenommen da mir andauernd übel ist und ich nur eingeschränkt essen kann. Mein Bauch hingegen ist viel viel größer als normal da fällt das verheimlichen auch schon etwas schwer. Ich gehe jedoch davon aus dass es ein Blähbauch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von NerdyLady1978, 8. SSW am 28.07.2018, 18:53 Uhr

gestern war es so schlimm ich hatte das Gefühl ich hätte einen Luftballon verschluckt :-
Heute ist die Luft raus. Yeah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verheimlichen ist echt nicht mehr

Antwort von Kathy1994, 7. SSW am 28.07.2018, 19:56 Uhr

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und morgen bin ich in der 8. Woche und mein Vater meinte das die schon gewachsen ist xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.