Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel86, 41. SSW am 09.05.2021, 18:54 Uhr

Ich reihe mich ein: am ET und Muttertag ausgekugelt🥰

Hallo ihr Lieben,

unser „kleiner“ A.rik J.onn ist heute am errechneten Termin und Muttertag zur Welt gekommen! Kann es selbst gar nicht fassen um 8.30 hatte ich die erste Wehe, kamen dann sofort alle 4 Minuten, 9 Uhr war meine Freundin für den Großen da, 9.30 Uhr waren wir im Kreißsaal und um 12:25 Uhr war er auch schon da! Für Schmerzmittel war keine Zeit, hab nur dieses „Drogenzeug“ (Meptin!?) bekommen, sodass ich in den sehr kurzen Wehenpausen richtig wegdösen und die Ruhe genießen konnte. Das war ziemlich nice. Es war eine heftige, aber dafür ja kurze Geburt und mit 59(!!!) cm, 4100 g und 38 cm kopfumfang sicherlich kein Sonntagsspaziergang, aber uns geht es fabelhaft! Musste ein ganz klein wenig am Damm geschnitten werden, sonst alles top :)
Ich freue mich so sehr! Wir bleiben nun eine Nacht hier zum Ausruhen und morgen Mittag - sofern alles gut ist- dann nach Hause. Station ist auch super ruhig und leer, habe ein Einzelzimmer und schlechtes Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.