Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 16.05.2018, 13:43 Uhr

Ich packe meinen Klinikkoffer und nehme mit...ins Geburtshaus

Und die Rückseite

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtshaus oder Klinik?

Hallo ihr Lieben, wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Mein erster Sohn kam in der Klinik zur Welt, hat zwar unglaublich lang gedauert und ich kam um PDA und Wehentropf leider nicht drum rum, aber im Endeffekt wars ne normale Geburt. Damals war ich froh um die ...

von Angi2102, 15. SSW 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus Anmeldung und erster Kauf fürs Baby

Wir haben uns am Montag im Geburtshaus angemeldet. Es war eigentlich eine Hausgeburt geplant aber da alle Hebammen zum ET Urlaub haben bleibt uns nur das Geburtshaus. Leider ist das Gefühl was ich mir erhofft hatte ausgeblieben. Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie ...

von tink91 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus Hausgeburt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin mit ET 29.07.18 ja eine der letzten von allen ;-) im Forum.Ich möchte nur ganz dringend denen raten die o.g. Geburtsformen anstreben sich wirklich schnell um eine Hebi zu kümmern.Ich habe gerade von meiner die Zusage bekommen - sie hat mich schon 3 mal ...

von Bigmama4six, 9. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Plant jmd eine Hausgeburt oder Geburtshausgeburt?

Da unsere erste Geburt ein absolutes Trauma für uns alle brachte überlege ich diesmal ins Geburtshaus oder eine Hausgeburt zu planen. Ich hätte in der Nähe eine tolle Hebamme die Hausgeburten betreut aber auch Beleghebamme im KH wäre. Problem das KH ist eine Stunde weg. ...

von tink91 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus besichtigung und Hebammen treffen

Hallo ihr lieben, heute haben mein Mann und ich das erste Gespräch mit unserer Reisebegleitung :-) dazu bekommen wir das Geburtshaus nochmal gezeigt und wir werden die SS genau beleuchten und festlegen ob eine Geburt dort möglich ist. Die Hebamme beim letzten mal macht keine ...

von LittleMommy2011, 21. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus -eure Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, waren gerade im Geburtshaus und haben uns angemeldet. Ist bei uns direkt an einem großen Krankenhaus angesiedelt und man kann nach Geburt auch stationär bleiben. Ich würde gerne Eure Erfahrungen hören, wenn ihr schonmal in einem Geburtshaus ...

von ..maddy, 18. SSW 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburt im Geburtshaus / ambulante Geburt

Hallo wer kann sich denn eine Geburt im Geburtshaus vorstellen. Wir schwanken noch immer. Mein Mann will sich nicht so direkt äußern. Meine Mutter rät mir ab, da sie sich nicht vorstellen könnte direkt wieder nach hause zu gehen mit einem Neugeborenen. Ich fände es sehr ...

von LittleMommy2011, 17. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.