Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 14.08.2021, 8:53 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Ich freue mich über die vielen Antworten und das eine oder andere kommt mir auch bekannt vor

Gerade hinsichtlich "viel Zeit haben". Zumindest mit nur einem Kind hat man eigentlich wirklich relativ viel Zeit (vorausgesetzt man hat kein Kind, dass wirklich nur getragen und beschäftigt werden möchte). Aber ich zumindest habe total unterschätzt, dass man selbst so müde und kaputt ist, dass trotzdem vieles auf der Strecke bleibt.

Mir ist noch eine Behauptung eingefallen die sich als unwahr entpuppt hat: "Nein, es sind nicht zu viele Klamotten" beziehungsweise "doch, das brauche ich alles"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.