Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 13.08.2021, 12:47 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Interessante Frage…

Ich hab letztens noch zu meinem Mann gesagt, dass ich mich innerlich dafür schäme, wie ich über so manche Mutter gedacht habe. Ich habe das nie laut gesagt, aber ich habe mich schon gefragt, was die mit ihrer ganzen freien Zeit anfangen und dass so ein Baby ja wohl nicht so zeitraubend sein kann .

Ich frage mich aktuell jeden Abend, wo der Tag geblieben ist. Es wird ja jeden Tag schöner mit dem Zwerg, aber es ist auch sehr anstrengend. Und ich werde zukünftig an alle im Freundeskreis, die noch Eltern werden, Gutscheine für Lieferdienste verschenken. Noch nie wurde Essen, das man nicht selbst kochen muss, so sehr gefeiert…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.