Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 13.08.2021, 12:14 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Ich kann das nur schwer beantworten bei Kind Nr3.
Ich kann mich nur daran erinnern als ich noch keine Kinder hatte. Wir hatten Gartennachbarn die sich ständig über die Verdauung ihres Babys unterhalten haben.Darüber musste wir lachen.
Haben es aber später nicht anders getan
Und mein neuer Mann jetzt bei seinem ersten Kind ist dadrin Weltmeister über ihre Pupse zu reden
Ansonsten bin ich meinem treu geblieben.
Familienbett gibt es nicht,weil ich es nicht mag.Sie schläft in ihrem Zimmer in ihrem Bett.Das war bei jedem Kind so und das hatte ich mir vorher auch so "vorgenommen".
Aber natürlich ist das auch Glücksache,dass das Kind es auch so mitmacht wie man möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.