Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weißer_papagei am 13.08.2021, 0:01 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Alles was ich wollte, klappte besser als gedacht. Ob stillen, Auto fahren oder spazieren. Weil wir so jung sind, sind wir fast jeden Tag unterwegs. Aber unser Sohn ist auch sehr pflegeleicht.

Ich habe nie wirklich mir etwas dabei gedacht oder innerlich etwas bemängelt, wie andere Mütter erziehen oder wie sie etwas handhaben. Einfach weil man nie weiß, was selbst auf einen zukommt oder wie das Kind drauf ist. Ich dachte solange ich selbst keine Mutter bin, kann ich schlecht eine Meinung dazu haben.


Eine Sache die sich vielleicht doch nicht bewahrheitet hat, war die Entscheidung das Kind direkt im Nebenzimmer schlafen zulassen oder in seinem Bettchen. Der kleine liegt bei uns im Bett und ich liebe es einfach nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.