Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 12.08.2021, 20:30 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Wenn ich das immer alles so lese, müssen wir uns anscheinend wirklich glücklich schätzen. Sie schläft seitdem sie 4 Wochen alt ist mit mindestens 6,5h durch. Dann vormittags nochmal gute 3 bis 4 Stunden, wo ich den Haushalt schmeiße. Bei uns ist es sauberer als zu der Zeit, als ich noch arbeiten war. Wollen wir weggehen nehmen wir sie mit und sie ist dabei total entspannt und lacht und flirtet mit jedem, der sich mit ihr beschäftigt. Wenn sie einschläft, lässt sie sich einfach ablegen und schläft weiter. Sie fährt gerne Auto.

Die einzigen Sachen, welche bei ihr wirklich nicht gehen, sind ihr beistellbettchen und ihre schlafsäcke bzw. Schlupfsäcke. Tja und wenn sie auch nur ein winziges bisschen in die Windel gepullert hat, das diese dann auch sofort gewechselt werden muss.

Viele sagen immer, dass es unsere Einstellung sei, weil wir total entspannt und ruhig mit ihr umgehen und uns auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn sie mal weint. Was sie eh schon selten macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.