Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 12.08.2021, 16:17 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Wir haben eine Freundin im Freundeskreis, die vor uns allen Kinder bekommen hat. Ich hab sie damals belächelt, weil sie mehr als sechs Monate gestillt hat und weil sie, als der Kleine ein Jahr alt war, mit uns nicht weg konnte, weil der Kleine nur mit ihr einschlafen konnte. Das, war mir klar, machen wir Mal sicher so nicht. Und dann hab ich den Großen bis eineinhalb gestillt und so lang ist er auch nur mit mir eingeschlafen. Ich hab ihr nie gesagt wie ich gedacht habe damals, hab mich aber, als ich selbst Mama war, Mal bei ihr entschuldigt. Was das Unterwegssein angeht: Das war beim Großen auch schwer, der war schnell überreizt und brauchte Routinen, stillen war auswärts zwischendurch wochenlang nicht möglich. Jetzt mit der Schwester ist das dagegen total entspannt. Sie fährt gerne Auto, gerne Kinderwagen, lässt sich leicht ablegen und guckt dann entspannt durch die Gegend, auch beim Stillen. Es ist glaube ich immer von Kind abhängig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.