Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 12.08.2021, 15:07 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Den Gedanken hatte ich bei mehreren Freundinnen von mir, dass wir definitiv nicht mit Kind zu Hause bleiben. Und bisher klappte auch sehr gut. Natürlich können wir oft nicht mehr stundenlang in einem Café oder Restaurant sitzen aber mittlerweile sind es meist gute 2 bis 2,5h. Zum Anfang gerade mal eine knappe Stunde. Wir machen das einfach immer wieder und so gewöhnt sie sich an diese Situationen auch immer besser.

Wir haben ganz oft während der Schwangerschaft gesagt bekommen, dass unser Leben ja dann vorbei sei (vorallem von bereits Eltern). Wie ich diese Aussage gehasst habe und auch immer noch hasse. Natürlich es ist nicht mehr so wie vorher, halt anders aber bestimmt nicht vorbei.

Das einzige was ich immer gesagt habe ist, dass ich nicht möchte, dass mein Kind so spät ins Bett geht. Wir versuchen sie spätestens 20uhr im Bett zu haben aber sie hat da noch ihren eigenen Kopf und meist wird es 22uhr. Aber ich schätze mal das pegelt sich irgendwann schon ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.