August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 28. SSW am 17.05.2022, 9:04 Uhr

Ich muss mit euch reden

Hallo zusammen ,

Mich plagen irgendwie zurzeit solche Ängste geht es noch jemanden so ?

Ich mach mir so viele dumme Gedanken ob es meiner kleinen gut geht und ob sie lebendig zur Welt kommt und und und totale Hirn Gespinste spüre sie halt kaum durch mein starkes Übergewicht dann merke ich sie zwar ab und an wenn’s so blubbert oder mal puckert aber mach mir trotzdem solche Gedanken durch die Fehlgeburt letzen Jahres das ist ganz ganz schlimm :(

Ich weiß nicht ob es mir grad alles irgendwie zu viel wird da mich die Arbeiten sehr sehr kaputt macht zurzeit ich bin enorm an meine Grenzen
Durch wassereinlagerungen die nur durch das sitzen auf der Arbeiten kommen und starken Becken schmerzen werde ich irgendwie noch nervöser.
Die Ärzte wollen mich schon längst krank schreiben aber ich darf auf keinen Fall ins Krankengeld rutschen da es sich ja sonst auf Elterngeld auswirkt

Theoretisch könnte ich ab Donnerstag dann wären es genau 6 Wochen bis Mutterschutz.

Aber habe irgendwie bedenken wegen arbeit da los zu lassen macht’s zurzeit irgendwie nicht besser :(

Dann plagt mich die Erkältung zurzeit noch derbe das ich ordentlich husten hatte die letzen 3 Tage wo ich Angst hab das es Baby schadet :(


Soo Leute sorry für mein mimimi aber ich wäre euch enorm dankbar wenn ihr mir hier mal schreiben könntet wie ihr das ganze seht und ob es euch auch ähnlich geht ?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.