Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani77  am 02.05.2021, 13:18 Uhr

Ich muss mich wohl auch verabschieden

Hallo meine lieben.
War gestern im Krankenhaus da ich ja am Donnerstag keine guten Nachrichten von meiner Frauenärztin bekommen habe.
Es hatte mir einfach keine Ruhe gelassen und bin hin.
Nach ewigem warten hin und her kam ich dann dann.
Zwei Ärzte waren sogar dabei.
Leider hat das Herzchen nicht mehr geschlagen.
Wir sind so unendlich traurig.
Hätte eigentlich am Mittwoch einen neuen Termin bei meiner Ärztin aber ich rufe morgen an und bitte um eine Beratung was ich am besten machen soll.
Die im Krankenhaus reiten mir zu einer Ausschabung das wäre schon am Mittwoch wenn ich morgen zusagen würde.
Hab ja auch meine kleine zu Hause und mein Mann hätte nächste Woche Urlaub. Bin so durch den Wind gerade.

 
11 Antworten:

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Tomoe86 am 02.05.2021, 13:32 Uhr

Meine Güte, dass tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch viel Kraft durch diese schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Paper-Flower am 02.05.2021, 13:33 Uhr

Es tut mir von Herzen leid, liebe Tani. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute !
Im KH raten einem die Ärzte so ziemlich immer zu einer Ausschabung. Aber denke immer daran, dass du die Wahl hast.
Ich hoffe, dass dir das Gespräch mit deinem FA weiterhilft und du für dich eine Entscheidung treffen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 13:38 Uhr

Das ist sehr traurig und tut mir ehrlich leid. Ich wäre gerne mit dir zusammen weiter im Dezember geblieben.
Ja, im Krankenhaus raten die einem immer zur Ausschabung. Du warst ja jetzt auch gut in der 10. Woche, oder? Aber auch da kann man noch abwarten. Entscheide so, wie es für dich am besten ist. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 13:46 Uhr

Oh nein, das tut mir leid...
Ja das stimmt, Im Krankenhaus raten sie einem immer dazu..

Ich war letztes Jahr auch in der 10ssw und hatte einen Missed Abort, ich hab dann erstmal abgewartet ob es der Körper von selber schafft, bei mir war es nicht so.

Aber du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen und ich wünsche dir alles Gute dabei und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Nikania am 02.05.2021, 15:48 Uhr

Auch bei dir tut es mir einfach nur wahnsinnig leid. Ich hoffe sehr, dass ihr das alles gut übersteht. Vielleicht bekommt dein Körper das Ganze auch von alleine geregelt. Ganz viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Kathy75 am 02.05.2021, 17:54 Uhr

Ich kenne das ja, du Arme und verstehe dich total. Lass dich zu nichts drängen u nimm dir Zeit!

Ich habe heute mit meiner Hebamme telefoniert, ob sie mir beistehen und mich dabei begleiten möchte. Das macht sie gerne u hat auch gesagt ich kann es ohne Ausschabung versuchen. Ich hatte sie bei meinem letzten Kind und kontaktierte sie heute.

Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 18:02 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Hätte dich so gern weiter dabei gehabt.
Ja, im Krankenhaus wird immer zur Ausschabung geraten. Geht auch schneller.
Lass dich nicht drängen. So früh regelt der Körper das meistens auch allein, wenn man ihm die Zeit dazu gibt.
Es ist und bleibt deine Entscheidung, was du machst. Solange keine starken Schmerzen oder Fieber auftreten.
Deine Ärztin kann dich da sicher beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Tani77 am 02.05.2021, 18:55 Uhr

Vielen Dank für eure schönen Worte.
Ich werde keine Asschabung vornehmen. Hab mich mit meinem Mann besprochen. Habe auch schon Kontakt zu meiner Hebamme die ich letztens Jahr hatte aufgenommen und sie würde wenn was ist kommen.
Das werde ich morgen dann meiner Ärztin sagen.
Mein Körper mein Leben.
So blöd es vielleicht klingt aber hoffe trotzdem dass es nicht so lange dauert mit dem Abgang.
Hab auch ein bisschen Angst davor.
Hatte vor zwei Jahren schon einen Abbort mit Ausschabung.
Ich danke euch sehr für eure netten Worte und wünsche allen von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von LunaKurkuma, 10. SSW am 02.05.2021, 19:54 Uhr

Alles Gute Dir!
Es macht mich sehr traurig zu hören, wie es Dir ergangen ist. Wie unsicher doch alles immer ist! Glück und Trauer so nah bei einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von sanne87 am 02.05.2021, 22:16 Uhr

Das Warten darauf kann echt noch einmal dauern. Ich wartete etwa zweieinhalb Wochen und es war drei Wochen verstorben. Ich hatte Cytotec vom Arzt bekommen, mich aber nicht überwinden können, es zu nehmen. Immer passte etwas nicht. An dem Tag, an dem ich es dann nehmen wollte, fing es alleine an. Schön, dass du da eine Hebamme an deiner Seite hast. Wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt, und was normal ist und was nicht, ist eine erfahrene Frau goldwert.
Wenn du sonst irgendwie reden magst, ich hatte damals sehr nach Erfahrungsberichten gesucht, die schwer zu finden waren, schreib mir gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich wohl auch verabschieden

Antwort von Feli089, 18. SSW am 03.05.2021, 22:44 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus !

tut mir schrecklich leid...ich weiss wie das ist...einfach nur scheiße.

Das ist dein Körper und du entscheidest - lass dir von keinem was aufdrängen. Wenn du warten willst, ist das ok - eine Ausschabung ist auch ok.

Ich hatte 2 FGs..bei der letzten habe ich ab Herzstillstand bis zum Abort 2 Monate gewartet. Am Ende mit Hilfe von Cytotec einen Abort gehabt...aber vollständig ohne Probleme hat das geklappt - auch auf Raten meiner Hebamme.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.