April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 21.08.2014, 20:28 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo,

Nach dem Auf und ab der letzten Tage verabschiedet sich mein Sternchen gerade.

Ich hatte schon den ganzen Tag rückenweh (waren wohl wehen), die Blutung war so wie die letzten Tage, allerdings hatte ich vorhin dann die Platzenta auf der Binde liegen was mich erstmal geschockt hat. Sonst habe ich absolut keine schmerzen, fühle mich körperlich gut.

Ich werde keine AS machen lassen (ausser es gibt komplikationen), habe gerade nach dem Tipp einer bekannten in einer Hebammenpraxis aufs Band gesprochen und hoffe, dass die mich begleitet bis mein FA wieder da ist am Montag. Ins KKH fahr ich nicht, die wollen einen immer gleich da behalten und ich bin eigentlich froh, dass es diesmal so läuft.

Ich hatte eigentlich die letzten Tage schon damit abgeschlossen, gestern war ganz schlimm. Heute fühle ich Erleichterung, was mich sehr verwirrt weil ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein Baby. Aber die Ungewissheit und die Angst waren schlimmer und dass ich mich schonen musste, obwohl es kaum Hoffnung gab. Die Bewegungslosigkeit und das Gedankenkarussell haben mich schier wahnsinnig gemacht.

Danke dass ich für eine kurze Zeit hier sein durfte und für eure Zusprache und die lieben Worte

Sperling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.