Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28 am 03.03.2021, 7:53 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Ich hatte letzens einen Beitrag geschrieben wegen meinem verletzen Nagel
Klar haben sie nach dem a knipsen schlimm ausgesehen a gesplittet und Co ich hatte keine Lust sie jetzt auch noch zu feilen und wollte eigentlich nur tips wie ich schmerzen stillen kann nunja nichts desto trotz habe ich ein bis 2 gute tips bekommen aber auch viel Kritik......
Ich und mein styling ja das war schon immer mein Problem
Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern
14, 2,5 Jahre und 50 Tage sind meine süssen alt..... Dazu kommt das ich tattoo artist bin und am ganzen körper tattoowiert bin ich schminke mich und trage Nagellack (keine künstlichen Nägel) meine kinder führen ein richtig schönes leben muss ich sagen
Ich lese ihnen jeden Wunsch von den augen ab..... Meine Kinder haben keinen Grund zu weinen und mein grosser ist sogar stolz auf mich..... Weil ich einfach nicht aussehe wie es die Gesellschaft erwartet...... Meine Fingernägel wurden kritisiert weil sie unschön nach meinem Unfall ausgesehen haben...... Und man fasst damit ja kein Baby an wie kann ich nur mein Baby damit füttern und frisch machen und baden und und und...... Na wie machen es denn die andern Mamis??????? Frage ich mich
Darf ich keine Frau mehr sein nur weil ich noch mal ein Kind zur Welt gebracht habe ich denke doch nur weil ich kein hausmütterchen bin und mich schminke Nagel lackiere und frau sein will muss man doch nicht auf jemandem rum hacken...... Ich nörgel doch auch nicht auf jedem herum der eine frage stellt in welcher welt leben wir eigentlich????? 2021 würde ich sagen oder laut meinung anderer 1960 bin ich wegen meinem styling eine schlechte mutter?? Ich glaube nicht sorry aber für solche aussagen habe ich kein verständnis..... Ich bin Frau und ich bleibe frau ich lackiere meine Nägel wie es mir passt und ich hacke mich zu wenn mir danach ist und ich hau mir wenns sein muss 40 Kilo schminke ins Gesicht nur um nicht der Gesellschaft zu entsprechen das musstejetzt einfach mal raus sorry für den längeren Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.