Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 03.03.2021, 17:26 Uhr

Ich muss mal was los werden 🙁

Ich wollte nichts dazu sagen aber manchmal darf man auch mal was ehrlich aussprechen: das waren sie ungepflegtesten Fingernägel, die ich gesehen habe. Schmutzig, seit längerem lackiert und abgeplatzt und so lange nicht geschnitten oder gefeilt, dass sie wie abgekaut aussehen.

Ich sage das nur so krass weil ich das Gefühl habe, dass viele denken, dass keiner die kritisieren dürfte.

Ja es ist gut, dass heutzutage gegen Mobbing, hate, shaming etc. sensibilisiert wird, aber das hier ist was ganz anderes. Menschen müssen sich einfach noch was sagen dürfen, ohne dass von Hate gesprochen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.