Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 12.04.2016, 16:47 Uhr

Ich muss leider aussteigen:-(

Hey ich muss leider sagen das ich aussteigen muss...hatte ne fehlgeburt und wurde gerade aus dem kh entlassen. ..bin sehr traurig grad...und muss das erst ma irgendwie verdauen und verarbeiten. ..könnte nur heulen grad:-(...jemand da dem es genauso geht und der das nachvollziehen kann...viel Glück euch allen noch

 
14 Antworten:

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von still-water am 12.04.2016, 16:57 Uhr

Das tut mir leid!

Alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 12.04.2016, 16:59 Uhr

Das tut mir wahnsinnig Leid! Wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dir beistehen und dich auffangen.
Für deinen weiteren Weg und die Zukunft alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von xkleinemausx am 12.04.2016, 17:10 Uhr

das tut mir sehr leid

ich kann es mit fühlen ich hatte meins am 9.3 verloren ich habe es geschaft weil ich mir gesagt habe das es so früh nur an der natur gelegen hat deswegen hab ich es soweit es halt geht gut überstanden und bin nicht so zusammen gebrochen wie meine nichte also kopf hoch die natur wollte es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von tammy89 am 12.04.2016, 17:31 Uhr

Hey Danke für eure lieben worte...ja das brauch bisschen seine zeit bis ich das verdaut habe ....im Moment könnte ich bei jeder Kleinigkeit heulen...is halt echt ein scheiß Gefühl wenn man sich sooo drauf gefreut hat mama zu werden und schwanger zu sein und dann is es doch nicht so...echt ein scheiß gefühl...es tut gut das es hier wenigstens Leute gibt die das nachempfinden können und mir Mut machen...den brauch ich nähmlich jetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Sissi2014 am 12.04.2016, 17:40 Uhr

Hallo, ich kann dich verstehen. ich musste am Sonntag abend aussteigen - da war ich in der 6.SWS.....
Bekam plötzlich starke Blutungen und dann sind wir ins KH gefahren...und da wurde mir dann gesagt, dass das wohl meine Periode ist und ich somit schon eine zeitlang vorher nicht mehr schwanger war....

Aber Kopf hoch! Weitermachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 12.04.2016, 17:43 Uhr

Ach je, das tut mir echt leid!
Ich hatte auch schon eine Fg. Ich habe jede Menge Sonnenblumen gepflanzt, das mache ich jedes Jahr wieder.

Ich wünsche Dir viel Kraft und nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Auch wenn die Umwelt Dich vielleicht nicht versteht, es geht nur um Dich.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Susel1508 am 12.04.2016, 17:56 Uhr

Ich hab es auch schon durch. Wünsche Dir viel Kraft und sprich viel drüber. Das hilft und Du wirst sehen Du bist nicht allein damit.
Die Natur weiß es besser. Es war was nicht in Ordnung. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Kopf hoch... beim nächsten Mal wird alles gut. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von tammy89 am 12.04.2016, 18:22 Uhr

Oh man das gibt mir schon etwas Kraft zu lesen das es vielen anderen hier genauso geht und das nicht allein bin:-(..im Moment könnt ich dauernd nur heulen...bin eh so ein sensibler Mensch und mache mit ziemlich viel Gedanken um alles mögliche...hin zu kommt noch das ich mich irgendwie unverstanden fühle von meinem partner was mich sehr traurig macht ...hab so das Gefühl das er das irgendwie lockerer sieht und es für ihn nicht so schlimm ist...vielleicht Bild ich mir das auch nur ein...bin einfach so durcheinander und fertig grad...wie kann ich versuchen am besten damit umzugehen. ..und danke nochmal für eure lieben Mut zusprechende worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 18:25 Uhr

Das tut mir unendlich leid!
Wünsche dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von tammy89 am 12.04.2016, 18:40 Uhr

Ich bin nur am weinen grade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Malou1983 am 12.04.2016, 19:40 Uhr

Tammy,
Das ist mehr als verständlich! Und gib dir auch die Zeit zum trauern die du brauchst... runterschlucken und verdrängen macht es nur schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von Nessaya am 12.04.2016, 20:30 Uhr

Tut mir wirklich sehr leid, ich hatte letztes Jahr eine FG und kann mit dir fühlen. Drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider aussteigen:-(

Antwort von tammy89 am 12.04.2016, 21:00 Uhr

Danke an auch alle

Schön nicht allein zu sein und verstanden zu werden
Es wird etwas dauern bis ich das verarbeitet habe...werde bestimmt noch viel weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weg der Trauer

Antwort von 19sunshine87 am 12.04.2016, 21:25 Uhr

Du tust mir sooo leid.
Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst.
Mir ist exakt das gleiche passiert und man fühlt sich nur noch als halber Mensch ohne Boden unter den Füßen.
Aber ich kann dir auch mit auf den Weg geben, dass es von Tag zu Tag leichter wird und man kann wieder neuen Mut fassen.
Ich habe meinem Sternchen ein Bild gemalt und das hängt nun gut sichtbar im Wohnzimmer und hält das Würmchen in Erinnerung.
Das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.