Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 27. SSW  am 08.03.2023, 20:17 Uhr

Ich muss einfach mal jammern...

...und zwar auf höchstem Niveau...wer also grade keinen Nerv hat für eine extra große Portion Mimimi : bitte diesen Thread ganz schnell verlassen

Ich bin MÜDE...nicht müde wie ich schlafe zu wenig...sondern allgemein müde...

Mein kleiner (fast 13 Monate) ist in der wundervollen Phase, in der ich nichtmal aufstehen darf, ohne dass er losschreit - am liebsten muss ich entweder die ganze Zeit bei ihm sitzen/mich mit ihm beschäftigen, oder ihn rumtragen - Hallo lahme Arme und aua Rücken !
Mein Mann hat diesen Monat extrem besch...eidene Schichten (3x hintereinander Nacht, jetzt früh und dann spät), ist mega müde und mir entsprechend keine große Hilfe mit ihm (verständlich!!).
Die Schwangerschaft macht nochmal extra müde und ich habe das Gefühl, mir wächst alles über den Kopf...
Gleichzeitig bekomme ich kein Verständnis dafür, dass ich einfach nur kaputt bin... ich solle doch einfach mittags mit dem kleinen schlafen...haha - dann kann ich abends nicht schlafen, weiß aber nicht ob ich um halb 5 oder halb 7 aufstehen muss weil der kleine die Nacht für beendet erklärt

Sind wir dann mal gemeinsam im Bett, wird kein großes Verständnis dafür aufgebracht, dass och einfach zu müde bin für Sex , also quäle ich mich da durch ...
Ich fühle mich wie ein adipöser Wal mit Winterfell (ich kann mich nicht mehr alleine rasieren, mein Mann weigert sich aber den Rasierer in die Hand zu nehmen), was auch nicht gerade Luststeigernd wirkt

Ich will einfach nur noch Juni haben und zähle schon die Tage, bis wir zu viert sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.