Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katherine82 am 22.06.2021, 8:37 Uhr

Ich möchte mich so gern richtig freuen können

Hi! Ich hab die gleiche Mutation + Faktor V - Leiden Mutation, hatte auch zweimal eine MA in der 9./11. Woche.
Nachdem die Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, habe ich gespritzt und habe dann hintereinander zwei gesunde Töchterchen bekommen.
Letztes Jahr hatte ich ein Windei (hat wahrscheinlich nichts mit der Gerinnungsstörung zu tun), aktuell bin ich wieder guter Hoffnung (im wörtl. Sinn- zumindest bis heute Mittag, dann steht der nächste Ultraschall an…
Mir geht es ganz genauso wie dir, ganz entspannt freuen kann man sich überhaupt nicht. Allerdings geht es glaube ich extrem vielen Frauen hier so. ich kann aber aus meinen erfolgreichen Schwangerschaften sagen, dass sich viele Ängste in der Tat ab der 14. Woche deutlich reduzieren, ab dem Organ -Ultraschall war ich wirklich recht entspannt. Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.