Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jalilein, 9. SSW am 21.06.2021, 15:49 Uhr

Ich möchte mich so gern richtig freuen können

Huhu,

kann dich absolut verstehen. Hab ein Faktor V Leiden und muss mich auch seit positivem Test jeden Tag spritzen.
Morgen bin ich 9+0 und finde diese Wartezeit bis zur 12. Woche schon so ewig, aber dann zu wissen, dass man theoretisch nur wenig gewonnen hat, weil man die ganze Schwangerschaft als Risiko zählt, ist echt ernüchternd :/

Das einzige was wir hoffen können ist, dass wir so gut wie möglich durchhalten und die kleinen da bleiben wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.