Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 09.11.2017, 19:52 Uhr

Ich möchte mich endlich freuen können

Hallo Glaseule, das klingt alles schon sehr arg, was du da beschreibst! Schade, dass dir so die unwiederbringliche Säuglingszeit kaputt gemacht wurde.
Möchte mich dennoch Menixe anschließen.
Die erste Zeit und die Probleme von damals müssen sich gar nicht wiederholen. Gib dem neunen Baby die Chance, das es ein ganz anderes Kind sein darf.
Und, ganz pragmatisch, wenn ihr umzieht ist das doch auch ne neue Chance, andere Ärzte, andere Beratungsstellen, andere Hebamme... vielleicht gibt es bei euch dann auch eine Elternschule mit Stillcafe (ist hier an das Krankenhaus meiner Wahl angebunden) dort bietet eine ibclc-Stillberaterin in netter Atmosphäre wöchentliche Beratung an und andere Mamis mit Säuglingen lernt man gleich mit kennen... falls du das stillen überhaupt nochmal versuchen möchtest. Es kann nämlich auch einfach nur entspannt und schön sein.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.