Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984, 27. SSW am 06.11.2017, 10:35 Uhr

Ich möchte mal jammern....

...seit einigen Tagen merke ich ordentlich meine Symphyse. Im Liegen/sitzen ist es noch erträglich. Stehe ich auf und gehe paar Schritte, merke ich es deutlich schmerzhaft. Hab schon manche Zeit auf dem Gymnastikball verbracht, oder mir ein Kissen zwischen den Knien gelegt. Werde mal meine Hebamme um Rat fragen. Oder habt ihr eine Idee für Mich?

Dann hab ich seit gestern Abend Zahnschmerzen. Gut, da hab ich nächste Woche eh einen Kontrolltermin. Es nervt mich aber trotzdem.
Bin momentan so angreiflich und angespannt, könnte aus einer Mücke einen Elefanten machen. Kleinigkeiten könnte ich bis aufs letzte ausdiskutieren. Ich hoffe das legt sich schnell wieder, merke ja selbst das es nicht mein ich ist.

Sorry Mädels, musste das mal los werden
Lg Emma

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von Lynn, 28. SSW am 06.11.2017, 13:11 Uhr

Du spricht mir aus der Seele! Ich kann dir leider keinen Rat geben und hoffe, dass die anderen Mädels uns ein paar gute Tipps geben können. Aber manchmal hilft es ja schon, wenn man nicht alleine im sinkenden Schiff sitzt
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von Krümelratte am 06.11.2017, 13:32 Uhr

Ohje, die doofe Symphyse, mit der hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft extreme Probleme. Du hast ja Jetzt noch einige Wochen vor dir. Eventuell hilft dir ja so ein Bauchgurt für Schwangere? Ich hab sowas nie gehabt, kann mir aber vorstellen, dass er wenigstens ein wenig dagegen hilft. Frag am besten Mal sein Hebamme :)
Das mit der Laune ist einfach schrecklich! Ich hab Wochen, da ist alles super und dann gibt es so Tage, da geh ich jede Sekunde an die Decke.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von 87Inga87, 29. SSW am 06.11.2017, 13:36 Uhr

Die Liebe symphyse... wusste nichtmal das es sowas gibt, bis ich sie selbst vom allerfeinsten gespürt habe. Versuch dich so oft und so lange es geht hinzulegen und laufe so wenig wie möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von Sabrina-kathy, 27. SSW am 06.11.2017, 13:42 Uhr

Ich kann dir momentan sehr gut nachempfinden. Hab so schlimm grad mit dem ischias das es mir über den po bis ins linke bein zieht das ich kaum laufen kann.
Von dem emotionen zur zeit gar keine rede, von wut bis heulattacken alles dabei. Beste beispiel heute, hab meine haare über der badewanne gewaschen, kam mein kleiner und hat keine ruhe gegeben und einen wutanfall nach dem anderen bekommen das ich doch endlich fertig werden soll. Das hat mich so durcheinander gebracht das mir die brause aus der hand fiel und mich von oben bis unten nass gemacht hat. Naja ende vom lied war, das mein 2 jähriger mich getröstet hat weil mama nen heulkrampf bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von Honeysunny85, 26. SSW am 06.11.2017, 14:07 Uhr

Den Gurt kann ich definitiv empfehlen! Der hat mir in der ersten SS mit sitzender Bürotätigkeit das Leben gerettet.
Diesmal gehts Dank mehr Bewegung durch Kleinkind und Elternzeit noch ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mal jammern....

Antwort von Emma1984 am 06.11.2017, 15:57 Uhr

Ich danke Euch für eure Antworten.
Es beruhigt, zu wissen, das man das alles nicht alleine durchsteht. Wobei ich ich immer noch hoffe das die ganzen Emotionen irgendwann mal wieder im Einklang sind.
Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.