Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 08.11.2017, 12:23 Uhr

Ich möchte mich endlich freuen können

fühl Dich erstmal fest gedrückt.
Also etwas genereller kann ich das Problem gut verstehen. ich merke auch, dass mein Bauchzwerg diesmal (auch Nr 2) total hinten ansteht. Ich nehme mir leider viel zu wenig Zeit und dadurch ist die Verbindung zu unserem kleinen Mann auch deutlich geringer, als sie damals zu meiner Tochter schon war. das macht mich sehr nachdenklich und ich hoffe, dass sich das nicht auf den Kleinen auswirkt.
Nun zur Babyzeit: ich habe diese natürlich damals nur mit meiner Großen erlebt und habe dementsprechend noch keine Erfahrung, wie es mit zwei Kinder wird. ich muss gestehen, dass ich davor eine sehr sehr großen Respekt habe, denn beim letzten mal konnte man ja den ganzen tag schlafen, essen, spazieren unabhängig davon, was die Uhr anzeigt.
Jedenfalls war für mich die Babyzeit mit abstand das schönste, was ich bisher erleben durfte. Das Kuscheln den ganzen Tag, die Ruhe, das In-Den-Tag-Hineinleben, das Stillen etc. Für mich persönlich ist die Kleinkinderzeit gerade viel antrengender
Ich weiß nicht genau, ob ich dir irgendwie helfen kann, aber ich kann dir Mut machen, dass die Babyzeit auf jeden Fall ganz traumhaft sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.