Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 08.11.2017, 12:01 Uhr

Ich möchte mich endlich freuen können

Hm, ich Frage mich, ob du schonmal mit jemanden im echten Leben über deine ehrlichen Gefühle gesprochen hast? Morgen treffe ich extra Meine Hebamme, um mit ihr meine teilweise extremen Stimmungsschwankungen zu besprechen, denke allein das reden und mal ehrlich sein können hilft schon, vielleicht weiß sie noch weiteren Rat..

Was fandest du denn so besonders schrecklich an der Baby ze it, wovor hast du Angst?

Ansonsten, als schon-Mami, freue ich mich tatsächlich auf die Haut auf Haut Kuschelzeiten mit dem Baby, und wenn das Baby friedlich auf mir drauf schläft. Ich weiß zwar noch, dass mich das gleichzeitig manchmal zur Verzweiflung getrieben hat, wenn es phasenweise dann NUR auf oder direkt an mir geschlafen werden und ich mich nicht wegbewegen könnte, aber...im Nachhinein ging diese Zeit wirklich schnell vorbei und es war ein schönes Gefühl. Außerdem fand ich es schön, mein Baby zu tragen, rauszugehen, war viel unterwegs, in Cafes, mal mit neu kennengelernt Mamis oder mit meinem Mann, der hatte frei und wir haben uns oft einfach nur an dem kleinen Gesichtchen erfreut, was es scjon so kann, wie es sich entwickelt... mal schauen wie das alles mit einer dann 2,5 jährigen geht, die "nur" 3 vormittage in eine Art Vor-Kindergarten geht und natürlich weiterhin ihr Auslastungprogramm braucht
das ist denke ich für uns die größte Herausforderung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.