November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 10. SSW am 04.05.2020, 16:52 Uhr

Ich mal wieder

Hallo ihr lieben!

Hoffe erstmal es geht euch allen gut und Glückwunsch an die Damen die heute so positive Frauenarzt besuche hatten !

Jetzt zu meinem Problem: ich hatte heute Mittag für ca eine Stunde richtig starke Krämpfe in der linken Seite. Aber nur links. Ich hab mich dann nach ca einer Stunde, wo ich beschlossen hatte doch besser zum Arzt zu gehen , richtig heftig übergeben und dann war gut... Bin dann doch nicht zum Arzt da ich morgen früh sowieso einen Termin habe. Es waren keine Blutungen oder schmerzen im Unterleib. Es war wirklich nur in der Seite aber so richtig heftig. Weiß vielleicht jemand was das gewesen sein könnte !?

Danke
Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von Leonora am 04.05.2020, 17:35 Uhr

Hm ich würde auf den Magen tippen der sitzt auf der linken Seite und wenn es nach dem erbrechen besser ist kann es ja wirklich sein das dir da was auf den Magen geschlagen ist aber so lange du keine utungen hast ist bestimmt alles ok ansonsten fahr lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt
Alles gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 04.05.2020, 17:48 Uhr

Dank dir!
Ich hab gleich morgen früh um neun Uhr den Termin und jetzt geht's mir wirklich wieder richtig gut. Ich denke auch das es am Magen lag, hatte auch eben noch sehr starke Blähungen
Ich hoffe auch das morgen alles ok ist mit meinem Krümel.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Pica84 am 04.05.2020, 17:51 Uhr

Aus Erfahrung: Lass mal Deine Gallenblase untersuchen. Die sitzt links und kann Koliken verursachen, da hatte ich Probleme in meiner letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 04.05.2020, 18:01 Uhr

Danke werde das morgen mal ansprechen bei der fä . Wie hat man die Gallenblase denn dann bei dir behandelt in der SS ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Pica84 am 04.05.2020, 19:09 Uhr

Gar nicht, weil man nicht darauf gekommen ist, dass es eine Gallenkolik war. Man sagte mir einfach, es sei wahrscheinlich Sodbrennen.

Als mein Sohn 4. Monate alt war, hatte ich dann so schlimme Schmerzen, dass ich mit den vermeintlichen ‚Magen‘schmerzen in die Notaufnahme ins KH bin. Dort hat man dann eine total entzündete Gallenblase festgestellt und ich wurde direkt am nächsten Morgen operiert. Seitdem geht es mir super.

Wenn es wirklich die Gallenblase bei Dir ist, dann kannst Du auch mit Ernährung viel machen. Es gibt auch pflanzliche Mittel, die helfen. Bei mir war es leider zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Stella1983, 10. SSW am 04.05.2020, 19:29 Uhr

Ohje das hört sich schlimm an. Gut das die Ursache noch gefunden wurde. Ich wollte auch ins Krankenhaus heute das tat so weh ich dachte erst ich verliere mein Krümel aber da hatte ich ja nicht nur links Schmerzen gehabt und Blutungen sicher auch... Ich werde das aufjedenfall morgen ansprechen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.