November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckeline81, 11. SSW am 04.05.2020, 15:24 Uhr

Das I-Tüpfelchen

Hallo in die Runde!

Auch ich hatte heute wieder einen sehr schönen Termin, mein Keks lebt und wächst fleißig, ich bin soooo erleichtert !
Und das Tüpfelchen auf dem I: ich bin Toxoplasmose immun, ich darf meine heissgeliebte Teewurst wieder essen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das I-Tüpfelchen

Antwort von Amy259 am 04.05.2020, 19:12 Uhr

Total schön!
Ich freu mich immer total die ganzen Bilder von allen zu sehen
Und dass die Leberwurst das i-tüpfelchen darstellt, versteh ich total. Ich wünschte ich könnte da mitessen Lass es dir auf jeden Fall schmecken ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das I-Tüpfelchen

Antwort von Muckeline81, 11. SSW am 04.05.2020, 19:50 Uhr

Ich hab mir sofort nach dem Termin Teewurst und Rohschinken geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das I-Tüpfelchen

Antwort von Amy259 am 04.05.2020, 20:10 Uhr

Du Glückspilz!
Ich hab so Gelüste auf Rohschinken, Zwiebelmett und Räucherlachs
Ich glaub das lass ich mir dann noch in die Klinik bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.