November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 11. SSW am 03.05.2020, 19:09 Uhr

Abschied...

Hallo ihr Lieben...
Heute morgen war ich noch voller Vorfreude auf meinen nächsten Termin morgen früh....
Bis ich heute Mittag braune Schmierblutungen bekommen habe...
Ich wusste gleich, dass es vorbei ist...warum auch immer und ich hatte Recht...
Wir kommen gerade aus dem KH und das Baby muss vor zwei Wochen schon ungefähr gegangen sein...keine Herzaktivität mehr, keine Bewegung, nichts...
Mein Herz brennt und es tut so unheimlich weh...
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit.
Passt auf euch auf

 
13 Antworten:

Re: Abschied...

Antwort von Muckeline81 am 03.05.2020, 19:20 Uhr

Oh nein... weiß gar nicht was ich sagen/ schreiben soll... ich hab mich echt gefreut, dass wir genau den gleichen Termin hatten und vielleicht gemeinsam die Zeit erleben. Es tut mir wahnsinnig leid, dass dein Krümel nicht mehr lebt, da kommen mir die Tränen . Ich drücke dich mal ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von CGN1984, 14. SSW am 03.05.2020, 20:10 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte so sehr gehofft, dass keiner mehr aussteigen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Aftab89 am 03.05.2020, 20:14 Uhr

Dankeschön...heute Mittag hatte ich dir noch geschrieben und dann auf einmal das...ich habe nicht mit gerechnet...
Ich bin jetzt zu Hause und gehe morgen trotzdem zu dem Termin um zu schauen ob ich eine Ausschabung machen lasse oder nicht..
Danke für euren lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Aftab89 am 03.05.2020, 20:15 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Sissi04 am 03.05.2020, 20:39 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 03.05.2020, 20:53 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Kraft! Es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Muckeline81 am 03.05.2020, 20:55 Uhr

Ich wünsche Dir für morgen und die nächste Zeit viel Kraft, auch deinem Freund natürlich! Ich werde fest an Dich denken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Chrisi90, 11. SSW am 03.05.2020, 21:37 Uhr

Das tut mir unglaublich leid. Auch wenn man immer von diesen 12 Wochen spricht, umso weiter man ist, umso weniger rechnet man damit. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Kraft Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von PlacenteFan, 14. SSW am 03.05.2020, 22:59 Uhr

Oh nein das tut mir leid.
Ich kann nachvollziehen wie sehr dein Herz brennt, denn ich habe die Erfahrung auch schon hinter mir.

Je öfter ich lese das jemand gehen muss, desto mehr Sorge habe ich vor meinem Termin am Dienstag.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von meliane2019 am 04.05.2020, 0:25 Uhr

es tut mir sehr leid das zu lesen und ich sende dir ganz viel Kraft. Ich habe es zweimal hinter mir und ich kenne den Schmerz zu gut.
Gib nicht auf.
Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Sunnyani, 14. SSW am 04.05.2020, 7:50 Uhr

Das tut mir sehr leid, viel Kraft für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von Din8899, 13. SSW am 04.05.2020, 15:27 Uhr

Oh nein
Das tut mir sehr gut...fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied...

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 04.05.2020, 16:16 Uhr

Oh nein das tut mir so leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.