April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 10. SSW am 07.09.2013, 21:58 Uhr

ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

aber ich hab ein schlechtes Gewissen da ich nicht weis wie es dem Krümel geht.
Nächste Woche ist mein Chef wieder da und dann muss ich es ihm sagen. Der nächste Termin ist erst am Freitag vor der Wahl.
Ich hab so Angst jetzt zu sagen das ich schwanger bin und wenige Tage später ist es vorbei. ich wäre sicherer wenn ich vorher nochmal nen Termin hätte. Aber ich muss es nächste Woche sagen. Das Personal weis es schon, hält sich aber raus bis ich es selbst gesagt habe.

Echt blöd das man immer so lange warten muss. die Sorgen werden von Tag zu Tag immer größer und es sind noch knapp 2 Wochen bis zum nächsten Termin :/

 
6 Antworten:

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von CupCake90, 8. SSW am 08.09.2013, 1:11 Uhr

dann warte doch bis zum nächsten Termin und wenn alles gut is und deinem gummibär geht es gut, was so und so ein wird ;) , dann kannst es erst dein chef sagen. so mach ich es auch, nur zum glück hab ich am dienstag mein nächsten temrin *freu und wenn mein arzt sagt das alles gut is, werde ich es mein chef sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von popeye29 am 08.09.2013, 8:14 Uhr

Das Gefühl kenn ich. Ich habe aber zum Glück eine sehr liebe Ärztin, die nimmt mich auch mal kurz dazwischen dran um schnell zu schauen ob alles gut ist. Das find ich toll, irgendwie hat sich das ganze Praxisteam total gefreut dass ich schwanger bin und ist wegen den 2 Abgängen vorher total lieb und verständnisvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von Nanana, 12. SSW am 08.09.2013, 10:27 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken- es ist bestimmt alles gut!

Aber warum wartest du nicht einfach bis zur 13 Ssw? Ich warte auch so lange.

Meine Chefin wird sowieso wenig begeistert sein, wenn mein Sachgebiet monatelang durch Rotation vertreten werden muss.

Ich habe mir im Geiste schon 10 Textpassagen überlegt, mit denen ich es ihr sagen könnte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von --Leanne--, 10. SSW am 08.09.2013, 11:04 Uhr

nein, ich kann nicht so lange warten. Ich hab auch keine Angst vor meinem Chef, da dieser schon beim letzten Mal eher freudig reagiert hat. Bei uns ist das immer so ne Sache mit dem PLanen. 10. Woche is eigentlich schon viel zu spät. das letzte mal hab ichs gleich in der 6. Woche gesagt und das hat schon für planungschaos gesorgt. geht diesmal nicht anders da wir hintereinander Urlaub hatten) Meine Vertretung kam erst einen Monat bevor ich weg war und dann musste ich diese noch in Rekordzeit einarbeiten. Es ist gerade nicht einfach neue Mitarbeiter zu bekommen und Einarbeitung dauert bei uns ca. 6 Monate. Also je früher umso besser. Nur wenn ichs jetzt sage geht das sofort durch die ganze Firma bis zum obersten Chef und wenn dann auf einmal Schluss wäre ist das ne schreckliche vorstellung wenns dann jeder weis :-( Aber ich hoff einfach mal das alles gut ist. und wegen "nix" will ich jetzt auch nicht zum Arzt rennen. Ach warum macht man sich immer so viele Sorgen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 08.09.2013, 11:04 Uhr

Warum wartest du nicht einfach bis nach dem Termin? Ich werde es erst in der 14. SSW meiner Chefin und dem Team mitteilen. Die Begeisterung wird eh gering sein, zu Mal ich auch künden werde nach meinem Mutterschaftsurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir eigentlich keinen Stress ...

Antwort von ebbydos am 08.09.2013, 14:17 Uhr

Ich habe es meinem Chef gesagt, sobald ich es wusste. Das sorgte und sorgt auch jetzt immer noch für jede Menge Ärger, aber ich hoffe, das hat bald ein Ende.
Du schreibst, wenn du es dann sagst, würde es jeder gleich wissen. Aber dein Chef darf das nicht weiter erzählen. Sprech doch mit ihm darüber, das du das auch nicht möchtest, das das schon jeder weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur Stress 🙄

Also Kind 1 fährt gerade mit dem Papa ins Krankenhaus weil Sie seit tagen Fieber hat und es auch über 40 Grad ist. Kind 2 im Bauch bekommt jetzt den ganzen Stress und Kummer ab. Ich heul auch die letzten tage immer wieder Rotz und ...

von AriesChica, 15. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress im Job

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ich könnt alle angenehm Kugeln... Was macht ihr den so beruflich und habt ihr irgendwelche Probleme? Ich bin in einem kleinen Unternehmen (Onlinehandel) für den Kundenservice und das komplette Lager verantwortlich. D.h. Wareneingang, ...

von PüppiLangnerStrumpf, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Freude, Angst, Stress, Panik...

... mein Leben ist ein einziges auf und ab! Hallo ihr Lieben! Erstmal ein dickes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie viele wissen lebe ich ja zur Zeit bei meiner Tante und der Umzug war für den 31. geplant, ...

von Gudrun, 7. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

so ab heut hat der stress einzug gehalten...

also samstag ist einschulung von meinem mittleren... heut hab ich hier wohnung geschrubbt weil morgen kommt die oma aus berlin. nachher noch einkauf erledigen. morgen dann kuchen backen und fuer samstag mittag vorkochen... dann samstag einschulung mit gaesten... sonntag ...

von niti0206, 10. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.