April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 15. SSW am 21.10.2022, 19:06 Uhr

Nur Stress 🙄

Also Kind 1 fährt gerade mit dem Papa ins Krankenhaus weil Sie seit tagen Fieber hat und es auch über 40 Grad ist.

Kind 2 im Bauch bekommt jetzt den ganzen Stress und Kummer ab.

Ich heul auch die letzten tage immer wieder Rotz und Wasser weil ich mir so Sorgen mach um die kleine Maus. Wie das wohl dann mit 2 Kindern ist. Ich würd ihr ja am liebsten die ganzen symptome abnehmen. Aber ich denke die Mamis hier die schon kinder haben verstehen das.

 
6 Antworten:

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von AriesChica am 21.10.2022, 20:54 Uhr

Also es ist anscheinend ein infekt der oberen Luftwege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von Lui, 17. SSW am 21.10.2022, 21:13 Uhr

Hey, kenn ich zu gut. Nach 3 Tagen Fieber sind wir zum Arzt, kam auch ein Infekt raus. Jedoch ohne Antibiotika. Dann sind wir zwei Tage später zu einem anderen Arzt… viraler Infekt und Antibiotika. Paar Tage später haben mein Mann und ich uns getestet (hatte ungefähr die selben Beschwerden wie das Kind) - Corona… Das Kind hatte von den Ärzten keiner getestet, war aber letztendlich auch positiv. Hoffen wir mal, dass es bei euch keine Überraschung gibt und das Kind bald wieder fit wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von Sina101185 am 22.10.2022, 7:35 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Wenn die Kleinen krank sind leidet man einfach immer so mit. Durften Papa und Kind dann wieder nach Hause? Wie geht's dann weiter? Hoffentlich geht's ihr bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von AriesChica, 15. SSW am 22.10.2022, 7:41 Uhr

Ja sie durften wieder gehen. Wir sollen halt weiter Zäpfchen geben meinte die. Zum Glück will sie sowieso schlafen wenns ihr net gut geht also ausruhen tut sie sich auch auch wenn sie nicht mal 2 ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von LuDu, 12. SSW am 22.10.2022, 8:31 Uhr

Wir hatten jetzt auch zum ersten Mal Corona und mein großes Kind fing damit an und fieberte, wir haben dann einfach mal getestet und der Test war positiv. Am übernächsten Tag hatte es dann mein zweites Kind und mein Mann, dann folgten mein kleines Kind und ich wir haben alle gefiebert. Ich habe sogar 3 Tage lang immer wieder mal gefiebert. Ich würde also auch gucken, ob es Corona sein könnte... Das geht ja im Moment auch richtig krass um.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Stress 🙄

Antwort von AriesChica am 22.10.2022, 12:52 Uhr

Sie hat aber kein corona. Wir haben sie ja getestet. Sie hatte auch schon corona am anfang des Jahres das war komplett anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress im Job

Hey ihr Lieben, Ich hoffe ich könnt alle angenehm Kugeln... Was macht ihr den so beruflich und habt ihr irgendwelche Probleme? Ich bin in einem kleinen Unternehmen (Onlinehandel) für den Kundenservice und das komplette Lager verantwortlich. D.h. Wareneingang, ...

von PüppiLangnerStrumpf, 14. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Freude, Angst, Stress, Panik...

... mein Leben ist ein einziges auf und ab! Hallo ihr Lieben! Erstmal ein dickes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie viele wissen lebe ich ja zur Zeit bei meiner Tante und der Umzug war für den 31. geplant, ...

von Gudrun, 7. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.