April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jami3011, 16. SSW am 21.10.2022, 14:23 Uhr

Was denkt ihr erkennt man hier ?

Gestern hat der Arzt das Geschlecht feststellen können, aber wir wissen es noch nicht. Wir wollten uns überraschen lassen, meine Eltern wissen es bis jetzt nur.
Aber ich habe gestern noch ein 3D Ultraschallbild bekommen und bin dadurch stutzig geworden, ob man das Geschlecht nicht hier sogar doch erkennt !
Im unteren rechten Bereich neben dem linken Bein glaube ich, ein Mädchen zu erkennen oder was meint ihr ?
Ich bin nicht sicher, ob das wirklich ein Geschlechtsorgan ist oder ob das mit zur Wand der Gebärmutter gehört.

#baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von JoNiEm, 14. SSW am 21.10.2022, 15:29 Uhr

Klär mich mal auf, ich erkenne grad gar nichts was was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von Jami3011, 16. SSW am 21.10.2022, 15:32 Uhr

Naja also man sieht ja den Kopf, das Kind liegt auf der Seite. Dann sieht man den linken Arm und das linke Bein, was das Kind so anwinkelt.
Und ich dachte, man könnte neben dem Bein das Geschlechtsorgan sehen oder ist das etwas anderes. Weil ich sehe da so eine Art „Spalte“, was ja auf Mädchen hindeuten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von JoNiEm, 14. SSW am 21.10.2022, 18:21 Uhr

Meinst du das eingekreiste? Also wenn ich das nun richtig erkenne schaut es nach vorne Hand vorm Gesicht bzw Richtung Mund und nein angewinkelt… aber dann passt diese Spalte da nicht zum Körper bzw ist verdreht ider?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von Sina101185 am 22.10.2022, 7:38 Uhr

Ist schwer zu erkennen, aber ich glaube nicht dass man das Geschlecht erkennt. Denke auch eher dass das was du siehst zur Gebärmutter oder so gehört. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von Jami3011, 16. SSW am 22.10.2022, 8:36 Uhr

Ja genau, es liegt auf der Seite, ich habe nur gedacht, dass es dein quasi öffnet, sodass man das Geschlecht daneben sehen kann. Aber ich weiß es nicht
Genau, schau mal bei dem jetzigen Foto auf das Eingekreiste.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von Jami3011, 16. SSW am 22.10.2022, 8:37 Uhr

Ah okay, ich hatte mich nur gewundert, weil eine Person aus meiner Familie ist Ärztin und meinte, sie hat das Geschlecht auf dem Foto auch erkannt daher dachte ich, es könnte vielleicht das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von JoNiEm, 15. SSW am 22.10.2022, 9:44 Uhr

Ahhhh jetzt weis ich was du meinst
Aber das wäre von der Proportion schon sehr groß. ich denke auch es ist was andres… lass dich überraschen und warte bis zum nächsten Termin ab Muss ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr erkennt man hier ?

Antwort von mareen283 am 22.10.2022, 11:02 Uhr

Ich hätte das so gesehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.