Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommerbaby2020, 21. SSW am 25.02.2020, 7:05 Uhr

Ich mach mich noch verrückt

Dazu kann ich nur sagen: Meditieren, yoga, massagen, alles was Entspannung bringt. Entspannung im Kopf, in unseren Gedanken kommt nicht einfach so oder einer ist da entspannter als der andere. Ich musste mich auch dazu hintrainieren.. sich reinsteigern bringt nichts und löst körperlichen Stress aus. Für die Geburt ist das auch nicht die beste Ausgangslage.. ich rate dir mit SSW Yoga anzufangen, dabei bist du bei dir, du kannst deine Mitte finden, dich mit dem Baby connecten usw. Dieser Stress schadet euch nur und das wäre ja unschön wenn das so bleibt. Also nicht einfach annehmen und was dran ändern, sag ich immer :))

Dazu kommt, dass du die Termine und das warten mit Angst im gehirn verknüpft hast. Da helfen auch viele Entspannungstechniken, neue kognitive Verbindungen entstehen zu lassen, damit zb die Angst in Freude umgewandelt werden kann :) Schau mal im Internet..

ich kann dir auch noch Kristin Graf empfehlen. Hör dir den Podcast an, der entspannt mich SEHR, ist umsonst und wirklich sehr hilfreich. Sie hat auch kostenlose Übungen und Meditationen :)

Wir können so vieles ändern :) Viel Erfold dabei :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.