Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaWa91, 19. SSW  am 23.02.2020, 16:20 Uhr

Kein Bäuchlein

Hi ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 18ssw+6 und man sieht noch gar nichts, bei einer Freundin von mir war es kaum zu übersehen, das ganze verunsichert mich sehr,
wie ist das bei euch so?

Ich habe lediglich seit 2 Tagen extreme Rückenschmerzen, aber sonst, fühl ich mich unschwanger.

 
8 Antworten:

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von Anka! am 23.02.2020, 16:36 Uhr

Keine Angst. Ist bei jedem unterschiedlich. Hatte mich auch gefreut dass man jetzt in der 2. Schwangerschaft schneller was sieht, aber dem ist leider nicht so. Bin nun bei 17+4 und es ist nicht allzu viel zu sehen. War schon bei meinem Großen so und jetzt auch wieder. Eine Freundin hingegen die mit mir schwanger ist - auch mit dem zweiten - hätte schon in der 12. Woche mehr als ich jetzt. War aber auch - wie bei mir bei ihrem ersten schon so. Ist wohl Veranlagung. Irgendwann sieht man es auch uns an und wir Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von SaWa91 am 23.02.2020, 16:45 Uhr

Ich hoffe doch, ich bin so stolz auf unsere kleine Prinzessin und der Weg hierhin war so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 23.02.2020, 17:38 Uhr

Bei K2 hatte ich eine Freundin, die zwei Monate vor mir Termin hatte. Wir waren damals - denke so ziemlich Mitte der SWS - zusammen beim Babyshopping und bei ihr hat man nur einen Minibauch gesehen und ich war ein Walross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von PUSCHL0102 am 23.02.2020, 20:13 Uhr

Das ist so unterschiedlich ich bin bei 18+3 u d sehe aus wie 34ssw. Ist aber mein 2 Baby nach 18 Monaten. Ist auch nicht schön. Also warte ab es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von Hoschine, 22. SSW am 23.02.2020, 20:23 Uhr

Mir ging’s genau wie dir, erst seit einer Woche wird’s endlich was mit dem Bauch, ich war richtig erleichtert.
Davor war ich auch total verunsichert und hab quasi keine Schwangerschaftssymptome gehabt.
Wirst sehen, es wird früh genug kommen.
Wenn du kannst, genieß es und wenn du’s nicht genießen kannst (was ich auch voll verstehen würd), dann tröste dich damit, dass der Bauch bestimmt noch kommt. Ich halt dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von SaWa91, 19. SSW am 23.02.2020, 20:40 Uhr

Danke, ja ich versuch es zu genießen, hab auch am 3.3 den großen US, danach geht's bestimmt wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von DiLee am 24.02.2020, 8:36 Uhr

Hallo!

Ist das deine erste SS?
Ich habe in meiner ersten SS im Urlaub noch die beste Figur gehabt und keiner wäre auch die Idee gekommen, dass ich schwanger sei, schon gar nicht in der 20. Ssw... nur die Oberweite sah aus wie gemacht
Erst im 7. Monat konnte man erkennen, dass ich schwanger bin.

Bei der jetztigen Schwangerschaft sah man den Bauch schon im Dezember am Strand ganz deutlich und mittlerweile fühle ich mich in der 20. Ssw wie ein Walross...

Mach dir keine Sorgen und freu dich stattdessen noch auf Umstandsmode verzichten zu können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bäuchlein

Antwort von SaWa91 am 24.02.2020, 8:47 Uhr

Hi, danke für die Antwort, ja ist die erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.