Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 21. SSW am 22.02.2020, 11:11 Uhr

@Emmisi

Hey , wie gehts dir denn? Schon lange nichts mehr von dir gelesen. Hoffe, dir & dem Baby gehts gut! Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @Emmisi

Antwort von Emmisi14A, 21. SSW am 22.02.2020, 16:49 Uhr

Huhu Marilie

Lieb das Du fragst - danke .
Uns geht es ganz gut. Zumindest dem Baby hoffe ich .
Meine Große hat Magen - Darm.
Selbst hatte und habe ich wieder total Verspannungen im Nacken Bereich die bis über den Kopf ziehen... das ist so ätzend. Daher hab ich hier nur gelesen und kaum geschrieben ... ich hoffe wir bleiben von der Magen - Darm verschont. Wobei das bislang NIE der Fall war , wenn es einer von der Familie mal hatte. Ich habe am Dienstag Termin beim FA und würde den SOO gerne wahr nehmen ...
Nächste Woche habe ich Urlaub und den mag ich echt nicht im Bett verbringen

Wie geht es dir und Deiner kleinen ?
Alles gut ?

Lg an Dich / alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Marieli-e, 22. SSW am 24.02.2020, 9:14 Uhr

Guten morgen du Liebe , da bin ich erleichtert zu lesen, dass soweit alles gut ist bis auf diese doofe Magen Darm Geschichte. Hoffe, deiner Grossen geht es besser & du hast dich nicht auch noch angesteckt!? Die Nackenschmerzen sind übel, so unter diesem Schmerz zu sein, kann einen richtig blockieren. Ich merke es gerade jetzt, mein Unterleib schmerzt, ich mag kaum schreiben & muss zudem noch arbeiten. Mach mir gerade Sorgen, hatte gestern wieder um Mitternacht länger einen harten Bauch, zog sich immer wieder zusammen & heut morgen geht's irgendwie so weiter. Hätte mich krankmelden sollen & zuhause liegen bleiben. Stattdessen hab ich heut einen vollen Arbeitstag mit viel Bewegung & ner Sitzung. Termin hab ich erst wieder Freitag in einer Woche... Zur Bahn laufen war auch nicht wir sonst, sondern schon sehr beschwerlich, musste den Bauch stützen. Ist das alles noch normal oder soll ich bei meiner Gyn anrufen?

Ich wünsche dir diese Woche einen entspannten & erholsamen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Emmisi14A, 21. SSW am 24.02.2020, 12:30 Uhr

Hallo Marilie ...
Danke Dir
Bislang habe ich mich nicht angesteckt .
Ich hoffe das es so bleibt ... die Gefahr ist natürlich da. Ich renn schon ständig mit dem Sterilium durch die Gegend
Hab diese Woche Urlaub - zum Glück.
Der Nacken ist übel , meine Heilpraktikerin meinte aber es ist halt bei mir sowieso immer das Problem , auch Unschwanger bin ich da super empfindlich . Nun dehnt sich halt alles , Brüste werden größer und die Bänder lockern sich alle schneller ...

Oh je Du arme...
Mmmh wenn es so gar nicht aufhört dann geh lieber zum Arzt ... ich denke zwar nicht dass es was schlimmes ist , jedoch würde ich sowas IMMER abklären lassen. Schon alleine weil es DIR dann damit besser geht. Kannst Du nicht von der Arbeit gehen ?
Würde ich machen und dann zum Arzt.
Hat es im Liegen nicht nachgelassen ?
Hast Du Magnesium genommen ?

Ich drück Dich ganz doll und hoffe es ist alles gut !
Informiere uns dann bitte , ok ?

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Marieli-e, 22. SSW am 24.02.2020, 20:08 Uhr

Lieben Dank Emmisi! war nach der Arbeit beim Arzt, siehe oben...bin total erschöpft, aber zumindest beruhigt. Die Schmerzen sind aber weiterhin da...da kann ich dir nachfühlen, das muss echt schlimm sein, die ganze Zeit deine Schmerzen zu haben! Und da kann man nichts machen?

Magnesium hab ich genommen, aber es wurde nicht viel besser...lag nachts lange wach. Wieviel Magnesium nimmst du pro Tag?

LG an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Emmisi14A, 21. SSW am 24.02.2020, 20:43 Uhr

Hallo Marilie

Also ich hab deine Antwort oben gelesen.
Sehr gut dass Du gegangen bist .
Nun bist Du beruhigter , auch wenn Du wohl echt ein Pech mit den Ärzten hast

Wie oben schon erwähnt wurde kann es echt die Verdauung sein. Ich hatte das auch einmal Stunden lang bei der Arbeit . Sogar im sitzen. Einen extrem harten Bauch . Konnte nur aufstehen wenn ich den Bauch gehalten hab .

Ich war dann abends auf der Toilette und dann war alles wieder gut
Bei mir war es echt die Verdauung , auch wenn die Schmerzen sich eher wie Schwangerschafts Beschwerden anfühlen... also auf das Baby bezogen ... man denkt es nicht das es mit der Verdauung zu tun hat.
Das nächste mal weißt Du es

Ich nehme abends 300 mg biolectra direkt .

Ja der Nacken ist lästig , aber ich war vor der SS mit der TCM Behandlung total schmerzfrei .
Das kann ich nach der SS wieder machen , dann wird alles wieder besser...
mehr belasten tut mich das Restless Legs .
Aber auch das geht wieder vorbei ...

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Marieli-e am 25.02.2020, 8:44 Uhr

Huhu hm, vielleicht ist es die Verdauung, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da ich ja Magnesium nehme & nicht verstopft bin, aber wer weiss schon. Soll jetzt Dosis erhöhen auf 2x 300mg, das vertrage ich aber schlecht, wenn du weiss, was ich meine. Der Arzt ist eigentlich nicht meiner, bin ja bei seiner Praxiskollegin. Ist nur witzig, bei ihr bin ich ein Hochrisikofall, bei ihm das Gegenteil. Sie war leider nicht da & so musste ich zu ihm. Zum einen ist er beruhigender, weil er nicht überall eine Komplikation sieht, zum andern nimmt er meine Schmerzen nicht wirklich ernst & die Sache mit der Arbeit ist kein Thema. Aber man weiss es halt nicht, es hätte auch durchaus was ernstes sein können, da hat er mir schon beigepflichtet, es sei gut, besser einmal nachschauen zu lassen.

Kannst du nicht anstelle der TCM Physio bekommen oder sonstiges, was helfen könnte. Häufiger Osteopathie? Ist es schlimmer geworden mit den rest less legs?

Hab einen tollen Urlaubstag!

Oh, ich wollt schon lange mal nachfragen wie es nun eigentlich bei der grossen im Kindergarten läuft, mit dem andern Mädchen, dem JA...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emmisi

Antwort von Emmisi14A, 22. SSW am 25.02.2020, 14:03 Uhr

Huhu Marilie

Ok ja ich verstehe wegen dem
Magnesium. Zuviel vertrage ich auch nicht.
Aber ich hatte die Schmerzen auch , trotzdem ich keine Verdauungsprobleme hatte an diesem Tag.
Manchmal spielt der Magen glaub schon etwas verrückt . Vielleicht auch durch das Gewicht nun von den kleinen... ich weiß es manchmal auch nicht.
Ich hatte es allerdings seit diesem Tag auch nie wieder .

Geht es Die jetzt wieder richtig gut ?
Naja ist ja vlt doch beruhigend wenn Du diesmal nen anderen Arzt hattest , der nicht so viel negatives von sich lies...

Manchmal ist es ganz gut , auch mal andere Ärzte anzuhören

Doch. Ich gehe mit dem Nacken alle 3 Wochen zur Osteopathie . Sie lockert dann die Faszien.
Das tut schon sehr gut und man ist danach viel entspannter . Allerdings hält das Ganze auch keine 2 Wochen an. Es wächst halt auch alles, versteh das schon einerseits.
Naja es ist ja absehbar ...

Ja das Restless legs ist leider etwas schlimmer geworden.
Das belastet mich eigentlich mehr als der Nacken .
Da dann der Schlaf oft Unruhig ist und das so an den Nerven zehrt ...
Leider kann man dagegen nichts machen.

Ach das JA. Nett das Du fragst... sie machen nichts weil es kein Fall von schlimmer kindesmisshandlung ist und das Kind dort nicht an Durst oder Hunger leidet.
Bezüglich auf meine Tochter hat sie mir geraten , die Erzieherin nochmal zu informieren , bzw das Gespräch zu suchen und mich von denen nicht so abfertigen zu lassen.

Das ist das einzige was ich erreicht habe ... leider ... beim JA muss immer erst was passieren , bevor diese mal handeln

Lg an Dich
und Drückerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.