Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 20. SSW am 20.02.2020, 11:24 Uhr

Harndrang - bin ich alleine?

Hey ho mädels. Geht es wen noch so? Ich habe seit gut einer woche häufigeren harndrang. Sagt mir bitte ich bin nicht alleine, damals ging es erst später los laut meiner erinnerung, aber dieses mal ist es schon bei der hälfte so. Hoffe wird nicht noch schlimmer

 
10 Antworten:

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von stubsi88, 18. SSW am 20.02.2020, 11:47 Uhr

Bei mir das selbe... Zumindest abends, unter tags ist es noch im relativ normalen Rahmen, aber irgendwie sobald ich zuhause bin... Und Druck bekomm ich einfach keinen mehr drauf, wenn ich dann am Klo bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von BiSt88 am 20.02.2020, 11:49 Uhr

Ich hatte das von Beginn an - hauptsächlich Nachts auch.
Jetzt wird es gerade etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 20.02.2020, 11:50 Uhr

Bist nicht alleine, hier auch, geh extra kurz vorher noch auf Toilette, kaum draussen, vor der Haustür muss ich wieder... Schlimmer finde ich, dass ich nicht mehr ganz dicht bin, jetzt wo ich wegen der Pollen so viel niesen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von D. Nessi am 20.02.2020, 11:53 Uhr

Uh das kenne ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von Naddelinchen, 18. SSW am 20.02.2020, 12:37 Uhr

Ja hier. Ich hatte es diesmal in der früh ss nicht, da war ich ja die letzte ss sehr geplagt von der 5.ssw-8.ssw. Nun ist es seit der 13.ssw so, dass ich ständig muss. Auch nachts teils 3x..nervig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von Bava am 20.02.2020, 15:49 Uhr

Hier ich!
Bin schon am überlegen ob ich einen Blaseninfekt habe, weil ich auch nach der Toilette nicht das Gefühl habe eine leere Blase zu haben.
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 20.02.2020, 15:55 Uhr

Also ich hab von Anfang an mehr harndrang gehabt. So alle 2 stunden muss ich im Normalfall. Manchmal auch öfter. Und einmal nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von D. Nessi am 20.02.2020, 16:50 Uhr

Wie bei mir ungefähr... Ohne schwangerschaft geh ich wenns hochkommt 1 mal früh und einmal zum zu bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von sommerbaby2020, 20. SSW am 20.02.2020, 18:47 Uhr

ich hatte das nur so schlimm am anfang der ssw.. jetzt zwar mehr als vorher aber ich war früher nur alle 7 stunden auf toilette deshalb kommt es mir halt jetzt mehr vor.. aber es ist deutlich zurück gegangen nach den ersten 3 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang - bin ich alleine?

Antwort von Mamilugbaby7, 17. SSW am 22.02.2020, 0:18 Uhr

Ich hab auch vermehrt das Gefùhl aufs Klo zu müssen, leider auch Nachts wackel ich zwei mal aufs Klo.
Voll nervig möchte doch nur durchschlafen, bin sonst nicht der Typ wo Nachts aufs klo muss.So ist halt gehört dazu, dafür halten wir alle im Sommer ein Baby im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang???

Schönen guten Morgen ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr Harndrang? Wenn ja, seit wann? Ich bin 5+4 und habe garkeine Anzeichen ...müsste mich eigentlich freuen, aber trotzdem beunruhigt mich das, zumal ich vor einer Woche noch Brustschmerzen und ...

von senta99, 6. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang

wann kommt der nochmal? Ich weiss noch bei meiner ersten ss musste ich nachts immer aufs klo. Bin jetzt erst 5+3 und da ich ueberhaupt keine anzeichen habe ( das hatte ich schon bei meiner ersten ss nicht) bin ich etwas unsicher. Noch muss ich nachts nicht auf ...

von Luna711 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.