Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 19. SSW  am 22.02.2020, 7:56 Uhr

Shopping hat sich wohl erledigt

Wollte ja in nächster Zeit los legen, zumindest die ersten 2 Größen für den Sommer zu holen. Eine Freundin hat vor 2,5 Jahren ebenfalls im Juli ihren ersten Sohn bekommen und ist fertig mit Familienplanung. Ich bekomme also all ihre Sachen klar werd ich trotzdem 2-3 teile kaufen aber im großen und ganzen übernehme ich ihre Sachen :) find ich grad so mega, dass ich das mit euch teilen musste.
Was denkt ihr wäre ein passendes Dankeschön?
Ich dachte an einen "Fresskorb" mit Obst, Schoki, paar beautysachen.. Da sie kein Geld dafür will vllt nur was kleines für die Spardose ihres Sohnes. Und natürlich ein "Gutschein" für Babykuscheln

 
4 Antworten:

Re: Shopping hat sich wohl erledigt

Antwort von Annaoa, 22. SSW am 22.02.2020, 9:06 Uhr

Hey wow das ist großartig und super lieb von deiner Freundin!
Ich wünsche mir auch so eine, weil es mein erstes Kind ist und ich schon bissl überfordert bin mit dem was ich alles brauche
Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping hat sich wohl erledigt

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 22.02.2020, 10:12 Uhr

Das ist ja toll! Und über dein Geschenk wird sie sich bestimmt freuen. Mir kommen noch spezieller Tee, Blumen, Wein, Kerzen, Vasen, Servietten, Backutensilien, (gibt doch richtig schöne Cupcakes Förmchen, die man sich für den Alltag selber nicht gönnt), Kinogutscheine & für den Kleinen vielleicht ein Kinderbuch, Malfarben, Playmobil etc. in den Sinn.

Ich hab leider alle Sachen vor über nem Jahr weggegeben. Das war richtig viel, was wir jetzt wieder brauchen könnten. Die Bekannte hat sich auch sehr gefreut & als Dank wollte sie mich zu sich zum Essen oder Kuchen einladen. Hatte jetzt nicht die Erwartung, dass sie etwas machen muss, aber hab seitdem nie wieder etwas von ihr gehört, nicht mal wie sonst mal ein WhatsApp oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping hat sich wohl erledigt

Antwort von Anka! am 22.02.2020, 16:27 Uhr

ganz genau so geht es uns auch. Von guten Bekannten haben wir Mädchensachen bekommen - eine große Kiste voll. Sie wollten auch nichts dafür haben. Habe aber dann für ihre zwei Kinder jeweils ein Buch gekauft und für jeden etwas in die Spardose. Nichts desto trotz war ich in den letzten Wochen auf drei Basaren, weil ich natürlich auch mal selber Mädchensachen einkaufen wollte Und das ein oder andere Neues gab bzw. gibt es schon auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping hat sich wohl erledigt

Antwort von Anka! am 22.02.2020, 19:55 Uhr

Da würde ich sie einfach fragen, ob sie die Sachen noch hat weil ihr noch mal Nachwuchs bekommt und sie gut brauchen könnt.
A la - " Hallo xy, schade dass wir uns so lange nicht gehört haben - hoffe es geht euch gut.
Wir bekommen noch mal Nachwuchs und wollten mal fragen, ob ihr die Sachen von uns evtl. noch habt - die könnten wir jetzt gut gebrauchen "

Da wird sie ja wohl nicht böse sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.