Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Frauenarzt und Outing

Thema: Frauenarzt und Outing

Das wichtigste zuerst: alles dran und super entwickelt, Herzchen pocht fein und sehr aktives Kind. 15cm SSL sowie 175g schwer. Und dann wurde unser aller Gefühl bestätigt; wir unterstützen weiterhin Team blau und mein Sohn bekommt einen kleinen Bruder zum Spielen. Zwar trauere ich ein bissl den süßen Kleidern und dem schönen rosa hinterher.. Aber im Großen Und Ganzen dachte ich, ich wäre enttäuschter wenns ein Junge wird. Aber ich freue mich auf meinen zweiten Sohn und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta, wie beim letzten Mal. Trotzdem spüre ich das Kind schon lange und intensiv. Seltsam

von Naddelinchen am 20.02.2020, 16:24



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Das ist doch super :) Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und spüre meinen kleinen Knopf :) muss aber bis März warten mit dem Outing

von Kiwu2020 am 20.02.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Schön dass alles ok ist und Jungs sind toll! Sie werden ein gutes Team sein. Ich habe auch 3 davon und die halten super zusammen.

von Heidi2212 am 20.02.2020, 17:14



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen Ich hab zwei Jungs und würde mir noch einen dritten wünschen. Aber wie du sagst, Hauptsache gesund

von Bava am 20.02.2020, 19:17



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Danke euch. Ja ich bin gespannt, wie sich unser zweiter Junge entwickelt und wie sein Charakter aussehen wird. Genauso wild wie mein erster oder komplett anders? Und der Name für den Kleinen hat sich doch nochmal geändert, weil meinem Mann Felix nicht mehr gefällt. Es wird ein Emil Alexander

von Naddelinchen am 21.02.2020, 06:12



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Glückwunsch zum kleinen jungen :)

von Julimami2020 am 21.02.2020, 17:00