Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaire, 20. SSW am 21.02.2020, 11:39 Uhr

Shopping.. oder auch nicht

Ich wollte heute Babysachen besorgen, gerade kleine Größen, da die ja auf flohmärkte eher wenig gehandelt werden. Das war ein Reinfall...
Also Preisfrage: wo gibt es Bodies (am besten wickelbodies), Strampler, etc in Größe 50? Bei C&A schon mal nicht... oder nur Einzelteile die dasselbe Kosten wie ein 5er Pack in einer größeren Größe.
Da es ja bei mir 2 Zwerge sind, kommen die einfach sehr wahrscheinlich etwas kleiner auf die Welt.

 
11 Antworten:

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 21.02.2020, 12:13 Uhr

Hast du schon bei H&M, Müller, DM geguckt? Tschibo, la redoute (online), kommt mir noch in den Sinn. Bei ersterem hab ich schon in kleinen Grössen & 50/56 gesehen... Manchmal haben die auch Teile online, die du nicht im Geschäft findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 21.02.2020, 12:46 Uhr

https://www.hans-natur.de/baby-wickelbody-langarm-bio-baumwolle-off-white-hans-natur_p43755.html

Schau mal hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire, 20. SSW am 21.02.2020, 12:46 Uhr

Danke für den Tip. Habe gerade H&M online geschaut und die haben ganz viel in 50 (und sogar 44), und such als Pakete mit vernünftigen Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire am 21.02.2020, 12:49 Uhr

Habe mal geschaut. 25eur für einen body ist nicht ganz meine preisvorstellung (ja den Basic gibt es für 5eur, aber nur weiss ist langweilig...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Amaunet am 21.02.2020, 13:23 Uhr

Ich habe welche bei KIK gekauft in guter Bioqualität und im 5er-Pack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kiwu2020, 18. SSW am 21.02.2020, 14:27 Uhr

Bei primark gibt es süße dumbo und winnie pooh und Bambi ect. Ab 44 :) hab selber eben ein 5er Set für 10€ VON dumbo gekauft. Und Schlafsäcke und spucktücher ect. Ein Paradis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire am 21.02.2020, 15:56 Uhr

Danke für den Tip. Primär hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm (war da aber auch noch nie).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire am 21.02.2020, 15:56 Uhr

Lol autocorrect.. Soll natürlich primark heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire am 21.02.2020, 15:57 Uhr

Super, da muss ich dann auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kleedi, 21. SSW am 21.02.2020, 17:44 Uhr

Hey, ansonsten kannst du ja auch mal bei Mamikreisel schauen, da gibt es doch so ziemlich alles echt günstig und wenn es dir nichts ausmacht, dass die Sachen schon einmal getragen wurden finde ich ist es eine gut Alternative zu h&m und co.
Habe mir selbst zwei Umstandshosen da gekauft und keine 15€ bezahlt! Die sind echt gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping.. oder auch nicht

Antwort von Kaire am 21.02.2020, 17:50 Uhr

Da bin ich jetzt schon angemeldet, aber viele bavysachen werden da einzeln verkauft und da ist das Porto bald höher als der Produktpreis... Ich halte aber weiter Ausschau nach Paketen. Wobei auch da 44 und 50 eher wenig angeboten wird. Für umstandskleidung kommt es leider weniger in Frage, da ich Sachen einfach anprobieren muss, da vieles für meinen körperbau falsch geschnitten ist (da bin ich aber bei von Prix im Moment ganz glücklich, ist günstig und das meiste passt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.