Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 24.02.2020, 10:37 Uhr

Jammer Jammer...

Heute ist echt ein beschissener Tag.. das Wochenende war schon so lange, ich hatte Selbsterfahrung im Rahmen der Therapeutenausbildung, das ist schonmal emotional immer eine Herausforderung. Ich bin dementsprechend super müde.. dazu bin ich mit extremem Kopfweh aufgewacht, das inzwischen aber besser ist. Mein Rücken tut seit Tagen weh und nervt. Und jetzt kommt noch dazu, dass eins der Babys wohl etwa doof liegt heute, so dass ich kaum laufen kann, weil es vorne rechts so weh tut.. und außerdem muss ich morgen meine Farbratten abgeben und das zerreißt mir mein Herz..
Jetzt lieg ich auf der Couch und bin einfach nur Matsch. Aber ich habe beschlossen, dass das heute jetzt eben so ist und ich schaue, was mir gut tut!
So. Jammern Ende

 
1 Antwort:

Re: Jammer Jammer...

Antwort von D. Nessi, 20. SSW am 24.02.2020, 11:36 Uhr

Du arme. Fühl dich gedrückt so ist es richtig. Versuch zu entspannen und wenn möglich, ein kurzes schläfchen zu machen. Meine hebamme meinte mal, wenn baby unangenehm liegen sollte, einfach vierfüßlerstand und schauckeln. Oder im stehen etwas tanzen. So hat sich meiner auch öfter von meiner blase weggedreht.

Dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.