Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 40. SSW am 10.05.2019, 3:16 Uhr

Ich liege wach...

...Und quäle mich seit 1.5 Std mit Sodbrennen... Kaum auszuhalten... Weiß mich nicht zu lassen.

Ansonsten geht es mir seit bereits Woche ca besser als die 2 Monate davor. Keine bis kaum wehen. Vorher hatte ich schon 3 mal die Tasche in der Hand und war halbwegs auf dem Weg ins kh. Seit dem letzten Wochenende war keine nennenswerte wehe mehr und ich bekomme bei dem Gedanken schon fast schlechte Laune...

Glückwunsch an alle, die bereits kuscheln dürfen. Ich würde auch sehr gerne... Bin schon fast neidisch auf die, die es geschafft haben. Aber nicht böse gemeint. Ich hätte es einfach nur auch endlich gerne hinter mir...

Selbst meine symphyse ist sogar nachts relativ ruhig. Wenn der Bauch nicht wäre, könnte ich mich sogar fast unbemerkt umdrehen :-) aber dank des Bauches geht das ja trotzdem nicht.

Um die Frage eines anderen Posts aufzunehmen. Ich freue mich darauf, dass dieses elende Sodbrennen, das mich seit Dezember täglich begleitet endlich aufhört und ich wieder mehr schlafpositionen einnehmen kann. Ich bin zwar seitenschläferin. Aber ich freue mich auf die bauchlage... Außerdem möchte ich wieder hinter meinem 2jöjrigen herjagen können. Fangen spielt er gerade unglaublich gerne. Kann ich ihm so aber natürlich gerade echt nicht bieten...

Ich werde meinen untermieter bzw dessen Bewegungen im Bauch zwar ein wenig vermissen. Aber wenn ich mir den großen so anschaue... Ich wäre einfach froh, wenn der kleine genauso süß und hübsch und lieb wäre...

Er darf jetzt ruhig mal langsam kommen... übermorgen ist et ä. Heute, also in wenigen Stunden, ist die letzte vu. Nächste Woche ginge es ins kh. Grsl würde eingeleitet... Ich überlege auch, dies wirklich zu tun. Ich bin sofort durch. Und hoffe einfach, dass die Einleitung nicht wieder so lange dauert, wie die beim großen... Dann wäre alles gut.

Übermorgen ist Muttertag. Es wäre ein tolles Geschenk, würden mich dann 2 paar Augen anschauen und dürfte ich zwei Söhne im arm halten... Dann wären die Gedanken um die Geburt und die Einleitung passee

 
7 Antworten:

Re: Ich liege wach...

Antwort von crazysunshine, 41. SSW am 10.05.2019, 4:46 Uhr

Willkommen im Club.. :)

Ich liege auch wach, aber ich Schlaf zwischendurch immer wieder ein...
Werde dann wach, hab unterleib ziehen, mir ist knalle warm und leicht übel..

Heut ist mein et... Ich muss um 8:30 beim Frauenarzt sein... mal sehen was der sagt..

Aber ich leide mit dir...
Kann alles was du schreibst nachvollziehen...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von mandulina83, 41. SSW am 10.05.2019, 6:55 Uhr

Wollte gestern Abend einen ähnlichen Beitrag schreiben.

Heute 40+5

Ich bin im Forum eine der ET Ersten und nun ziehen alle an mir vorbei

Anfang des letzten Drittels hieß es schonen schonen schonen. Hatte ständig nen harten Bauch usw. und nun

Mein einziger Lichtblick: seit ca. drei Nächten zieht mein Unterleib und ich werde teils wach von.. morgens ist alles wieder weg

Heute muss ich wieder zum Dok mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von crazysunshine, 41. SSW am 10.05.2019, 7:48 Uhr

Ich muss auch gleich los...
Mir ist seit halb 7 plötzlich total übel und schwummerig... und ich bin müde... würde am liebsten schlafen...
Aber das muss bis nach dem Termin warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von Casper93, 40. SSW am 10.05.2019, 8:02 Uhr

Ich hab auch um 8.30 Termin

Habe insgesamt zwei Std wach gelegen und bin demnach völlig gerädert...
Der große war auch total quengelig. Ernst jetzt bei Oma. Bin eigentlich ganz froh darüber. Muss ihn nach dem Termin aber wieder abholen...

Mir war diese Nacht schon leicht übel. Aber das ist es seit 4 Wochen immer mal wieder. Und das spucken beim Zähne putzen ist auch üblich mittlerweile. Wie im zweiten Drittel... Aber das stört mich nicht...

Ich warte auf den Durchfall und den pfropf... Aber da kütt nischt

Hab nur mega flüssigen Ausfluss. Unmengen... hoffe, dass das auch der pfropf ist...

Bin gespannt, was der gyn gleich sagt. Mumm war ja letztes mal zumindest weich und der gbmh auf 2.5 cm
Ich finde, er soll jetzt verstrichen sein und der mumu leicht geöffnet. Das wäre mein Wunschbefund. Dann lass ich mich auch ohne weiteres auf die Einleitung ein.

Männer kommt mit. Fühle mich auch schlappi irgendwie. Daher muss ich nicht selbst auto fahren...

Ich bin auf eure berichte bzgl der vu gespannt und drücke uns alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von 19sunshine87 am 10.05.2019, 9:04 Uhr

Ohje.... die Mai-Babies scheinen es nicht eilig zu haben.
Ich bin mit dem heutigen Tag tatsächlich zum 4. Mal am ET angekommen und es tut sich.... Nichts!
Hätte nie gedacht, dass möglicherweise auch das 4. Kind nach ET zur Welt kommt.
Vor ein paar Wochen sah es schon nach baldiger Geburt aus und jetzt?
Es tut sich so gut wie nichts mehr. Fühle mich auch wieder als könnte ich Bäume ausreißen.
Heute Nachmittag habe ich auch wieder einen Termin beim FA.
Bin gespannt. Aber ich weiß nicht ob ich viel erfahre.
Denn mein Arzt schaut so gut wie nie nach dem Befund an GMH oder Muttermund.
Wir werden sehen.
Langsam beginne ich ungeduldig zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von crazysunshine, 41. SSW am 10.05.2019, 9:20 Uhr

Mein ctg zeigt mal wieder nichts
Und ich hab es so im Rücken gemerkt...

Es ist so frustrierend

Mal sehen, gleich zum Arzt rein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege wach...

Antwort von mandulina83, 41. SSW am 10.05.2019, 10:15 Uhr

So Termin erfolgt! CTG nix, null...

Muttermund, wie sagte er - irgendwo dahinten

Fruchtwasser ist noch genug da und Nabels.versorung sieht auch gut aus.

Am Sonntag (weil alle zwei Tage) gehts dann in die Klinik zur Untersuchung.

Leider habe auch ich ein 4jährigen Sohn seit Montag zuhause, der aktuell sein Bein schonen soll. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie einfach es ist, ihn ruhig zu stellen

Tja, abwarten und Tee trinken heißt es erstmal weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis Ich bin aktuell in der 29. Ssw Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik) Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber ...

von DanceDevil, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum, Übungswehen oder ganz was anderes?

Wie fühlen sich Übungswehen an? Ich bin seit heute in der 16. Woche und habe heute morgen schon einmal ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib gehabt. Irgendwie Druck und Spannung. Äußerlich ist mein Bauch nicht hart, allerdings habe ich auch ne ordentliche Fettschicht am Bauch. ...

von Tanja_1989, 16. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts... wach 🙄

Hatten wir ja schon das Thema. Jede Nacht, pünktlich um 4 bin ich wach. Letzte Nacht war mein Freund mit wach zufällig und wir haben dann Netflix geschaut bis 6:30 der Wecker geklingelt hat.

von steffalive, 7. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nächtliches Wachsein...

Morgen, habt ihr das auch so extrem? Das Schlimme ist, dass sich dann das Gedankenkarussell dreht. Reicht das Dexamethason aus um mein Immunsystem in Schach zu halten, hätte ich noch andere Maßnahmen ergreifen sollen? Was ist, wenn es wieder eine FG wird..mach ich dann noch ...

von ichwarsnicht, 7. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Einmal werden wir noch wach...

heissa, dann ist FA-Temin-Tach Oh Mann...ich bin so aufgeregt Morgen um 8.15h hab ich endlich meinen lang ersehnten 1.Besuch bei der Frauenärztin. Ich bin so gespannt und aufgeregt. Vor allem war ...

von okelittle 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

oje ich wachse-frage^^ .. +vorsätze +bl-mädels hier?...

hey leute!! :) ich habe mir nun auch dieses buch besorgt, da ich soviel gutes gehört habe! ich konnte auch schon kurz reinlesen und bin schon durch die wenigen worte sehr beruhigt. die letzten tage waren nämlich die hölle für mich. ich wusste zwischendurch garnicht mehr weiter ...

von -Ursula- 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub oder?

Hallo ihr Lieben, mein Baby, heute genau 2 Monate alt, ist seit 2 Tagen nur am quängeln und am weinen. Sie hat zwar seit einigen Wochen mit Blähungen zu kämpfen, aber geschrien oder geweint hat sie selten. Weiß nicht ob es damit zusammen hängt. Habe mal gelesen das wenn ein ...

von tangokater8 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

@all - Nochmal wg. Oje, ich wachse...

Hab gerade bei amazon mal nach dem Buch geschaut, da gibt es ja soooo viele Ausgaben, welche habt ihr so?? Da sind welche mit "8 Sprüngen" und dann mit "10 Sprüngen". Sind die alle vom Inhalt ähnlich?? Freu mich auf eure ...

von anirac 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.