Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 36. SSW am 21.04.2023, 22:21 Uhr

Ich komme auch mal in die Rätselgruppe

Obwohl bei mir in der 29. Woche sogar von einem "Frühgeburtsbestreben" gesprochen wurde und ich vorgestern über mehrere Stunden Wehen hatte (allerdings nicht schmerzhaft), habe ich gerade eher das Gefühl, dass es bei mir nun doch noch etwas dauert
Ich bin aber auch hin und her gerissen in dem was ich mir wünsche... Einerseits kann ich nicht mehr, jeden Tag nur noch Schmerzen und alles ist furchtbar anstrengend... Auf der anderen Seite ist hier noch einiges zu erledigen. Unser Wohnzimmer sieht aus wie Dresden 45 da wir das Kinderzimmer für den Großen renovieren und mein Verlobter aufgrund von einem Bandscheibenvorfall ausgeknockt ist. Die Babykleidung ist sortiert aber noch nicht durchgewaschen. Ich habe bisher den Neugeboreneneinsatz für die Autoschale noch nicht gefunden und der Stubenwagen muss auch noch sauber gemacht werden. Und das schlimmste ist, dass mein Verlobter heute in einer Woche operiert wird und dann drei Tage im Krankenhaus sein wird. Also eigentlich wäre es wirklich gut wenn der Kleine sich doch noch etwas Zeit lässt und vor allem bitte bitte nicht kommt wenn der Papa frisch operiert im Krankenhaus liegt

Zu deiner Frage. Ich hatte in beiden Schwangerschaften zum Ende hin vermehrt mit Durchfall zu tun, oft auch mit Krämpfen. Erste Geburt war letztlich ne Einleitung und dieses Mal war der Durchfall ja auch noch kein Vorbote

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.