September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 24.08.2016, 16:43 Uhr

Ich könnt grad schreien...

Bald kommen meine Eltern und meine Schwester, um hier bisschen beim Umbau zu helfen, und ich dreh grad durch, weil nichts präsentabel is an meiner Wohnung.
Küche sieht aus wie Sau, Wohnzimmer sollte noch gekehrt und getan werden..Das Zeug, dass ich meinen Mann schon lange gebeten hatte zu entsorgen fliegt auch noch hier rum..
Und ich komm zu so gut wie nichts, weil ich alle zehn Minuten ne Pause brauch,weil die Kleine sich zu schwer macht(und es demenstprechend drückt und schmerzt), und ich da nichts riskieren sollte.

 
1 Antwort:

Re: Ich könnt grad schreien...

Antwort von Patana, 35. SSW am 24.08.2016, 20:00 Uhr

Dann mach deinem Mann Beine, damit er dir hilft und du nicht alleine da stehst mit allen Aufgaben.

Aber vielleicht sehen es deine Eltern und deine Schwester nicht so eng, wenn noch etwas rumliegt. Sie haben dafür bestimmt Verständnis. Aber ich weiß was du meinst- man möchte ja eine gewisse Grundordnung im Haus/Wohnung haben, bevor die Family kommt.
Ist schon Mist, dass man nicht mehr so kann, wie man gern möchte, stimmts:(

Überanstrenge dich nicht. Immer schön Pausen einlegen!!

Viel Erfolg beim Umbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beitrag übers " schreien lassen "

Wollte es mit euch teilen was haltet ihr davon http://m.huffpost.com/de/entry/9470566?utm_hp_ref=familie Wie macht ihr das Zuhause? Ich habe bislang nie meine kinder schreien lassen nicht weil ich sowas gelesen habe vorher sondern weil ich es nicht ertragen kann. Mein baby ...

von Rosa861 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Heulen- Lachen- Schreien

Also nach so vielen ernsten Themen hätte ich Lust auch mal was Lustiges von euch zu hören. Bei mir spielen die Hormone in dieser Schwangerschwaft Achterbahn. Daher hab ich mir überlegt euch mal einen Auszug davon zu erzählen. Neulich hatte ich einen ech miesen Tag ... Am ...

von kruemelchen, 18. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.