September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylooove123, 37. SSW am 21.08.2016, 12:31 Uhr

Wie geht's euch ?

Hey ihr lieben, wie geht's euch denn jetzt so knapp dem Ende entgegen ?
Manche dürfen ja schon kuscheln
Glückwunsch an euch erstmal ..

Also mir geht es sehr gut ich warte nur noch das ich meinen kleinen Schatz bald im Arm halten kann.

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Kiwano, 37. SSW am 21.08.2016, 17:12 Uhr

Bei uns auch keine gröberen Wehwehchen! Ab und an senkwehen und drücken und Stechen aber nichts dramatisches! Übe mich noch in Geduld da mein et erst morgen in 4 Wochen ist... Freu mich aber auch Schon wenn ich kuscheln darf!
Mal sehen wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Sari-Ann, 37. SSW am 21.08.2016, 17:23 Uhr

Mir geht es auch ganz gut. Die letzten 2 Wochen waren irgendwie anstrengend, weil ich plötzlich körperlich nicht mehr wirklich brauchbar war. Die letzten Wochen werden sich Hund und Pferd wohl mit weniger Aktion und einen anderen Alltag gewöhnen müssen. Das hat mich erst etwas frustriert aber es ist ja nicht mehr lange

Sodbrennen und Rippenschmerzen werden langsam weniger, denn der Bauch ist schon etwas runter gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Christine_ibz, 37. SSW am 22.08.2016, 0:22 Uhr

Generell alles super!
Gehe noch zum Sport, bin fitter als erwartet, hab nur 8 kg zugenommen und nen suessen festen Babybauch.

Aber die Hitze ueber 32c macht mir zu schaffen (und in den letzten Tagen waren wir drueber)
Und ich schlaf seit ner Woche so schwer ein und wach staendig auf.
Da sind die Tage dann doch ein wenig anstrengender...
Bin froh dass mit mein Partner hilft wo er kann...und der September naht!
Ausserdem kommt in 2 Wochen meine Mama und Stiefvater. Die helfen mir bestimmt mit der Grossen.
Hoff dass es nicht frueher los geht, da ich vor dem 6.9.nicht wuesste wo i h meine Grosse unterbringen soll.
ET ist am 13.9.
Sollte hinhaun. V.a.da ich denke dass sich der Arzt verrechnet haben muss... laut meiner Rechnung haett ich ET am 18.9.gehabt. (und an Tag 9 hat doch kaum wer nen Eisprung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Aj889 am 22.08.2016, 10:52 Uhr

Ich bin RR:
Rund und reizbar....

Aber Zielgerade kommt ja langsam in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.