März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 06.09.2018, 10:41 Uhr

Ich kann nix und das nervt mich

Hm, das mit dem 10km lauf habe ich noch nicht eher gehört, klingt aber plausibel.

Ich bin 3,5 Stunden wirklich alleine und Rad 4 Tage pro Woche. Eine davon plane ich fürs kochen. Ich schaffe dem Haushalt auch, aber es ist eine enorme Umstellung, dass es mir so schwer fällt.
Aber DANKE erstmal, dass du geschrieben hast, dass es machbar ist. Hatte es letztens einer Freundin und meiner Mutter erzählt, da kam dann "sich dir eine Haushaltshilfe" die haben das Problem irgendwie falsch gedeutet. Ich WILL meinen Haushalt selbst in Schuss halten. Aber der Kommentar sorgte nur für Unverständnis und ich wäre leichtsinnig, die letzte Schwangerschaft wäre schließlich auch nicht ohne gewesen. Ich glaube, bei denen ist sich viel sorge um meine Gesundheit dabei, aber es hilft mir halt überhaupt nicht, wenn mir alles abgenommen wird und ich in Watte gepackt werde
Das konnte ich noch nie gut

Achso, Untergeschoss ist Staub geputzt und gesaugt, wischen wird auf morgen verschoben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.