Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 11.06.2020, 15:22 Uhr

Ich kann nicht mehr

6 Wochen ist mein Test her und die Beschwerden sind erst seit ein paar Wochen so stark, aber ich kann nicht mehr. Mein Kreislauf wird jeden Tag schlimmer, ein Medikament wollte mir meine Gyn nicht geben, aber es kann doch nicht sein, dass man die drei Monate liegend abwarten muss - wenn es denn besser wird. Sie hat mir Stützstrümpfe verschrieben, die ich mir nicht holen kann, weil ich nicht in die Stadt kann, da kippe ich direkt um. Habe heute überlegt ins KH zu gehen weil ich nicht aufstehen kann. Ist das ein Grund ins KH zu gehen? Bei uns ist Feiertag.

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von SamHie, 8. SSW am 11.06.2020, 15:29 Uhr

Defintiv! Vorallem find ich es unverantwortlich dir kein Medikament zu geben, ich habe Tropfen bekommen die ich im Falle des Falles nehmen kann. Fahr ins Krankenhaus - oder besser noch lass dich fahren. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von SiMo_90 am 11.06.2020, 17:54 Uhr

Find ich auch ein Unding von deiner FA! Würde an deiner Stelle ebenso ins Krankenhaus! Wünsche dir gute Besserung und meld dich, wie es dir geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Hope2020 am 11.06.2020, 18:32 Uhr

Jetzt bestimmt Bisse spät aber auch ich würde dich bestärken, ins KH zu gehen. Kann ja nicht sein, dass es dir wochenlang so schlecht geht, dass du gar nichts machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von NoraPatricia, 9. SSW am 11.06.2020, 20:42 Uhr

Also ich hatte in der 5-7 Woche extrem mit dem Kreislauf zu tun, sogar im sitzen ging es mir sehr schlecht und hatte oft Angst umzufallen. Vom ein auf den anderen Tag, war es dann auf einmal weg. Ich hatte aber auch das Glück zuhause zu sein und oft liegen zu können. Ich habe mich immer motiviert indem ich gesagt habe dass mein Körper sich extrem umstellen muss und nun auch mehr Blut pumpen musst, natürlich manchmal nur ein schwacher Trost.
Wenn du es natürlich gar nicht mehr durchhältst, dann geh lieber ins KH!
Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 11.06.2020, 21:49 Uhr

Oh je du arme! Ich weiß zwar nicht was die im Kh machen können aber notfalls da hin oder zumindest anrufen, klar!
Zu den stützstrümpfen: vllt kann dich ja jemand hinfahren zum anmessen? Ich verstehe dass das super schwierig ist aber die brauchst du wahrscheinlich dringend. Oder vllt kann ein Pflegedienst dieses anmessen auch daheim machen, kenne mich da nicht aus... vllt vlt mal im sanitätshaus oder so anrufen? Vllt können auch die vorbeikommen? Die hauptkundschaft von denen ist ja sicher auch nicht sehr mobil...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Maxi4 am 12.06.2020, 11:05 Uhr

Ich habe es nicht geschafft zu gehen. Erstmal musste ich zum ersten Mal nach 4 Tagen duschen und dann war die Kraft ganz weg. Es kamen noch Kopfschmerzen hinzu und wieder eine schlaflose Nacht. Irgendwie schafft man es weiterzumachen. Das Problem bei KH ist das lange Warten. Ich wusste genau, dass ich das nicht durchstehe. Und eine Liege wird einem nicht gewährt solange man nicht dran ist. Heute ging es wieder irgendwie, auf jeden Fall besser als gestern. Werde es bis Montag durchstehen und dann bei meiner Gyn auf etwas bestehen. Die Strümpfe lasse ich morgen anpassen. Da ist mein Mann zu Hause. Danke für euren Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.