April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 07.03.2018, 22:23 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt
Wir selber waren gerade über 2 Nächte im Krankenhaus. Hannes hat Samstag weder viel gegessen noch getrunken. Und dann fing er mitten in der Nacht an zu spucken. Wir wussten gar nicht was wir zu erst machen sollten soweit er lag, ging es sofort wieder los. Zum Schluss hatten wir keine Bettwäsche, Schlafanzüge und Schlafsäcke mehr. Haben zwischendurch ein Zäpfchen gegeben, aber das wollte nicht wirken.
In der Notaufnahme wollten wir gerade los, als er dann wieder spuckte. Durch das Zäpfchen wurde er nur platt und gar nicht ansprechbar, deshalb musste er dann an den Tropf, weil er auch immer noch nicht trinken wollte/konnte. Am nächsten Tag war alles wieder super. Nur einmal Durchfall am Morgen, ansonsten war er wieder Topfit wegen dem Tropf musste er aber 24h unter Beobachtung bleiben.
Weis nicht ob es am Tropf lag, aber vllt ging es ihm deshalb wieder so schnell besser. Vllt tut es euch auch mal gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.