April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.03.2018, 21:25 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Über ne Kur haben wir tatsächlich schon nachgedacht. Sowohl die KiÄ, als auch mein Arzt haben das auch schon empfohlen. Aber ehrlich gesagt trau ich mir das mit meinen zwei chaoten über 3-4 wochen momentan nicht zu. Ich mach zwar viel mit den beiden allein und fahr auch mal ein paar tage mit beiden allein weg, aber 3-4 wochen ist da ne andere hausnummer. Leider bekommen wir keine familienkur und für ne normale kur müsste mein mann extra urlaub nehmen, damit ich nicht allein los muss.

Wir werden mit sicherheit irgendwann eine machen. Vor allem auch für meinen sohn, dass ihm das bei seinen ständigen mittelohrentzündungen usw hilft, aber ich denke frühestens nächstes jahr.

Ich denke am meisten würde uns momentan einfach mal helfen, dass die zwerge endlich mal regelmässig in die kita könnten. Das würde mir 3x pro woche 4 stunden nachmittags etwas zeit verschaffen, die ich auch erstmal für mich nutzen würde. Haushalt und andere projekte müssen erstmal weiterhin hinten anstehen. Ich brauch einfach mal etwas zeit um selbst runter zu kommen. Sport machen, mal zum friseur gehen (war schon seit nem jahr nicht mehr ), mal mit ner freundin nen kaffee trinken und einfach mal kein kindergeschrei. Klingt vielleicht etwas herzlos, aber ich merke selbst, dass ich kurz vorm durchdrehen bin.

Naja, wird schon werden. Bis dahin heisst es durchhalten. Macht ja trotz allem auch wirklich spass mit den zwergen. Danke für die netten worte. Tut gut, sich mal auskotzen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.