April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 25.02.2018, 23:02 Uhr

Familienzuwachs

Seit dem 23.02 bin ich Tante des kleinen Mattis geworden. Jetzt habe ich bereits zwei Nichten und 2 Neffen. Ich freue mich so sehr.

In knapp vier Wochen sehe ich ihn dann zum ersten mal. Jetzt braucht Mattis, die Mama und der Rest der Familie erst einmal Ruhe und Zeit einander richtig kennen zu lernen.

Ich freue mich schon sehr dieses kleine Würmchen in meinen Armen zu halten.

LG Melli

 
1 Antwort:

Re: Familienzuwachs

Antwort von HannesMum23 am 27.02.2018, 0:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meine vierte Großcousine wird im Mai geboren freuen uns auch schon riesig drauf. Einen weiteren Neffen oder Nichte wird es für mich wohl nicht geben
Meine Schwester ist mit einem Kind völlig zufrieden und von meinem Mann die Geschwister sind auch alle fertig

So schwierig wie es auch mit unseren Schatz manchmal ist, so sehr wünsche ich mir trotzdem noch ein zweites, ein drittes macht mein Mann dann leider nicht mit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.