April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 07.03.2018, 14:31 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Ohje, ihr Armen!!
Ich kann dir leider auch nur viel Kraft wünschen und dir versichern, dass die ersten zwei Jahre aus meiner Sicht (mein Großer war und ist ein höchst sensibles und anspruchsvolles Kind, auch mal mit KH-Aufenthalt etc) die anstrengendsten sind.
So doof es jetzt klingt, aber es wird wirklich besser.

Ich verstehe, dass frau ohne Hilfe manchmal fast am Durchdrehen ist. Ohne Kind(er) war ich in den vergangenen 7 Jahren und 4 Monaten genau zwei Tage und eine Nacht.
Aber sie werden wirklich sooo schnell groß und auch wenn sie immer wieder mal krank sein werden schafft einen das später nicht mehr so, versprochen!

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.